|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wieso versuchst du denn immer gleich solche abscheulichen Dinge indirekt zu relativieren indem du irgendeinen Schmarrn schreibst. Es geht hier nicht darum jeden Ausländer abzuschieben, es geht darum Straftäter abzuschieben. Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist. Und würde man die Menschen die hierher wollen und hier Schutz und Hilfe suchen, genauestens überprüfen (was überhaupt nicht schlimm ist), würde man zum einen feststellen wen man ins Land lässt, und zum anderen würde man eventuelle Straftaten verhindern können. Die Bild betreibt überhaupt keine Hetze. Sie hat die Zahlen extra beim BKA angefordert und veröffentlicht. Es ist richtig und wichtig, dass solche Sachen auch mal offen angesprochen und kommuniziert werden. Daran merkt man halt, dass die Bild ein eigenständiges Medium ist, welches nicht von der Politik gesteuert wird, wie die öffentlich rechtlichen. Oftmals werden ja solche Sachen von der Politik und auch von den öffentlich rechtlichen unter den Teppich gekehrt, was gegenüber der Opfer eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit ist. Daher ist es wie gesagt auch richtig und wichtig, dass mal ein Medium solche Sachen aus- und anspricht und die Probleme genau beim Namen nennt. Wer schweigt, macht sich indirekt auch mit Strafbar. |
|
||||
|||
Das verrückte Huhn wieder
![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Egal ob es gefällt, ist meine Meinung, klare Ansage, der Islam gehört NICHT zu Europa, das kann mir kein Politiker, kein wildgewordener Veganer, und kein Linksideologe einplaudern.
Wir haben mehrere Millionen deutsche Staatsbürger die einer Glaubensgemeinschaft angehören, die man zum Islam zählt. Man kann schwerlich behaupten, deutsche Staatsbürger gehören nicht zu Europa.
Zitat:
Doch, doch, das kann man, das hast du doch gelesen, oder? Aber ich habe ja nichts behauptet, ich hab eine, nämlich meine Meinung, geäußert. Und nun harre ich der Dinge die da kommen. Einstweilen sage ich nochmals, der Islam gehört nicht zu Europa, und ergänze der Katholizismus gehört nicht zur arabischen Welt. Wir gehören nicht zusammen. Das wird in den nächsten Jahrzehnten klar herausgearbeitet werden, du wirst es noch erleben.
Was nicht zusammenpasst sind der Islam und die Kultur des Abendlandes. Wer meint Menschen mit extrem unterschiedlichen Ansichten können auf Dauer friedlich zusammenleben der keine Ahnung von der jüngeren Geschichte. Man kann nicht gegen Antisemitismus und gegen Homophobie sein und massenweise Menschen aus Kulturen holen wo das Gegenteil der Fall ist und glauben dass ein paar Integrationskurse ausreichen damit die ihre Meinung ändern...
|
|
|||
Was erwartest du denn konkret? Meinst du wir streichen die Religionsfreiheit aus dem Grundgesetz oder glaubst du wir entziehen Muslimen die deutsche Staatsbürgerschaft?
Zitat:
Erwarten ist falsch ausgedrückt ... ich hoffe es wird hier etwas geändert solange man es noch einigermaßen friedlich lösen kann. Ehe es sich selbst Bahn bricht. Ich wiederhole mich gerne metaphorisch. Für manche Stähle gibt es keine Schweißzusatzstoffe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.