Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.08.2021, 18:01
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das ist natürlich indiskutabel, so stirbt die deutsche Herrenrasse aus, und eh man sich versieht, sind die Deutschen in fünf Generationen nur noch Gäste im eigenen Land. Das muss mit allen Mitteln verhindert werden!
1. Jeder, der auch nur ansatzweise wie ein Muslim aussieht oder sich als solcher zu erkennen gibt, wird an der Grenze abgewiesen.
2. Jeder bereits hier lebende Muslim wird sofort abgeschoben, sobald er einen Deutschen schief anschaut.
3. Jeder Muslim, der gemäß seiner Religion beten möchte, wird einmalig verwarnt, nach weiteren Vergehen abgeschoben.
4. Jeder Gesetzesverstoß durch einen Muslim wird mit einem Aufenthalt in Abwehrtitans Keller bestraft, anschließend erfolgt die Abschiebung.
5. Jeder Muslim, der sich bei Anwesenheit von Nicht-Muslimen nicht auf Deutsch unterhält, wird ebenfalls abgeschoben.
6. Jeder Muslim, der seine Kinder seine Muttersprache lehrt, egal ob einzig oder als Zweitsprache, wird abgeschoben.
7. Kein Muslim noch seine Nachkommen erhalten die deutsche Staatsbürgerschaft und damit auch kein Wahlrecht.

Habe ich noch irgendwas vergessen?

Wieso versuchst du denn immer gleich solche abscheulichen Dinge indirekt zu relativieren indem du irgendeinen Schmarrn schreibst. Es geht hier nicht darum jeden Ausländer abzuschieben, es geht darum Straftäter abzuschieben. Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist. Und würde man die Menschen die hierher wollen und hier Schutz und Hilfe suchen, genauestens überprüfen (was überhaupt nicht schlimm ist), würde man zum einen feststellen wen man ins Land lässt, und zum anderen würde man eventuelle Straftaten verhindern können.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ist das denn so, oder nur in der Wahrnehmung weil die BILD damit dauernd Hetze betreibt ?
Die Bild betreibt überhaupt keine Hetze. Sie hat die Zahlen extra beim BKA angefordert und veröffentlicht. Es ist richtig und wichtig, dass solche Sachen auch mal offen angesprochen und kommuniziert werden. Daran merkt man halt, dass die Bild ein eigenständiges Medium ist, welches nicht von der Politik gesteuert wird, wie die öffentlich rechtlichen. Oftmals werden ja solche Sachen von der Politik und auch von den öffentlich rechtlichen unter den Teppich gekehrt, was gegenüber der Opfer eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit ist. Daher ist es wie gesagt auch richtig und wichtig, dass mal ein Medium solche Sachen aus- und anspricht und die Probleme genau beim Namen nennt. Wer schweigt, macht sich indirekt auch mit Strafbar.
Alt 02.08.2021, 18:09
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
(...) Die Bild betreibt überhaupt keine Hetze. (...)

#haltDieFresseBILD
Alt 02.08.2021, 18:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das verrückte Huhn wieder
Alt 02.08.2021, 18:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Was gibt es an dem Post von VT sachlich zu kritisieren?
Alt 02.08.2021, 19:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Egal ob es gefällt, ist meine Meinung, klare Ansage, der Islam gehört NICHT zu Europa, das kann mir kein Politiker, kein wildgewordener Veganer, und kein Linksideologe einplaudern.
Alt 02.08.2021, 19:21
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wir haben mehrere Millionen deutsche Staatsbürger die einer Glaubensgemeinschaft angehören, die man zum Islam zählt. Man kann schwerlich behaupten, deutsche Staatsbürger gehören nicht zu Europa.
Alt 02.08.2021, 21:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wir haben mehrere Millionen deutsche Staatsbürger die einer Glaubensgemeinschaft angehören, die man zum Islam zählt. Man kann schwerlich behaupten, deutsche Staatsbürger gehören nicht zu Europa.

Doch, doch, das kann man, das hast du doch gelesen, oder? Aber ich habe ja nichts behauptet, ich hab eine, nämlich meine Meinung, geäußert. Und nun harre ich der Dinge die da kommen. Einstweilen sage ich nochmals, der Islam gehört nicht zu Europa, und ergänze der Katholizismus gehört nicht zur arabischen Welt. Wir gehören nicht zusammen. Das wird in den nächsten Jahrzehnten klar herausgearbeitet werden, du wirst es noch erleben.
Alt 02.08.2021, 21:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was nicht zusammenpasst sind der Islam und die Kultur des Abendlandes. Wer meint Menschen mit extrem unterschiedlichen Ansichten können auf Dauer friedlich zusammenleben der keine Ahnung von der jüngeren Geschichte. Man kann nicht gegen Antisemitismus und gegen Homophobie sein und massenweise Menschen aus Kulturen holen wo das Gegenteil der Fall ist und glauben dass ein paar Integrationskurse ausreichen damit die ihre Meinung ändern...
Alt 02.08.2021, 21:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir gehören nicht zusammen. Das wird in den nächsten Jahrzehnten klar herausgearbeitet werden, du wirst es noch erleben.
Was erwartest du denn konkret? Meinst du wir streichen die Religionsfreiheit aus dem Grundgesetz oder glaubst du wir entziehen Muslimen die deutsche Staatsbürgerschaft?
Alt 02.08.2021, 21:43
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Was erwartest du denn konkret? Meinst du wir streichen die Religionsfreiheit aus dem Grundgesetz oder glaubst du wir entziehen Muslimen die deutsche Staatsbürgerschaft?

Erwarten ist falsch ausgedrückt ... ich hoffe es wird hier etwas geändert solange man es noch einigermaßen friedlich lösen kann. Ehe es sich selbst Bahn bricht.

Ich wiederhole mich gerne metaphorisch. Für manche Stähle gibt es keine Schweißzusatzstoffe.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »