|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich sprach von den Millionen Deutschen die einer islamischen Glaubensgemeinschaft angehören. Die sind nicht nur Gäste und die kannst du nicht abschieben.
Zitat:
![]() denn wenn Waren nicht Grenzen überschreiten werden es Soldaten tun. (Bastiat) Glaut ihr ernsthaft das Menschen aus gewissen Kulturkreisen Respekt vor dem teilweise unterwürfigen Verhalten hab das manche Deutsche an den Tag legen damit sie bloß nicht als rassistisch gelten? Nein natürlich nicht. Sie lachen insgeheim darüber... Geändert von jimih1981 (03.08.2021 um 17:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Da gebe ich dir natürlich recht. Erst die gerechte Strafe, und dann die Abschiebung. Wie z.B. bei dem Magier Jan Rouven. Der erst noch seine Haftstrafe in Las Vegas verbüßen muss, und dann sofort abgeschoben wird und ihm die Einreise in die USA danach auf Lebzeiten verweigert wird. Da stört es ja komischer Weise auch niemanden, dass er abgeschoben wird. In den USA, als seine schrecklichen und wie ich finde widerwärtigen Taten ans Licht kamen, wurde überall in den Nachrichten auch genau berichtet wer er ist und dass er aus Deutschland kommt, etc. Aber dass wenn hier Ausländer eine Straftat begehen, und die Herkunft genannt wird, dann veranstalten Gutmenschen ein Theater und sprechen von Hetze, etc. Zitat:
Aha. Ich wüsste zwar nicht wo die Bild extremistisch sein soll, oder wo ich ein Extremist bin. Ich bin gegen jede Form von Extremismus, sei es Linksextremismus oder Rechtsextremismus. Beides Scheiße. Und beides gehört mit aller Härte bekämpft und die Extremisten bestraft. Zitat:
Und man mag von der Bild halten was man will, aber die Bild waren z.B. diejenigen die sich bei den Kindern entschuldigt haben, dafür was Politiker für einen Bullshit während der Pandemie verzapft haben, etc. Von den Politikern kam nichts. |
|
|||
Die Klospülung u.a. ...
Mea culpa, war wohl zuuu schwierig zu erkennen, dass meine Frage an JSCH ging. Eine Einschätzung Deiner Person mochte bzw. möchte ich an dieser Stelle nicht abgeben ...
Zitat:
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_S...nstieg_von_KKR ... unabhängig ... aha ... Zitat:
Zitat:
Davon abgesehen: Die Bild kann sich gar nicht so viel entschuldigen wie sie müsste angesichts der Unmengen an Bullshit, Halbwahrheiten, Hass und Hetze, welche sie verbreitet. Sie müsste sich - ein Paradoxon allererster Güte - alleine schon für ihre eigene Existenz entschuldigen. Und anschließend in Rauch und Feuer gehüllt vor Scham im Erdboden versinken. Allerdings fürchte ich, der Herr der Hölle* würde sie höchstpersönlich mit einem kräftigen Tritt aus selbiger wieder zurückbefördern und uns weiterhin damit strafen ... *Metaphorisch gemeint. Es gibt keinen Gott und folgerichtig auch keine Hölle.
|||
Zitat:
Und zum Glück ! ![]() Wirkliche (selbst bekennende) Nazis sind doch eine Randerscheining, wenn auch eine verstörende.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (03.08.2021 um 22:11 Uhr) |
|
||||
Damit hast du natürlich recht
![]()
Zitat:
Passend dazu bitte das Video der 'Türkischen Gemeinschaft Deutschland" (TGD) mit dem Baerbockinterview ansehen. Da siehst du dann was uns wirklich droht, wenn diese Wahnsinnige hier an die Regierung käme. Dass sie parallel heute verkündet 700.000 ha Fläche (das sind 2% des Landes) für die Windmühlen platt machen zu wollen (kann ja nur Wald und Wiese sein) und auch im Größenwahn und mathematischer Ahnungslosigkeit hier die 1,5 Grad erreichen will, geschenkt. Kommt das mit der Migration, dann brauchen wir über Letzteres gar nicht mehr diskutieren. Aber gut, dass die Grünen mit ihren Plänen nicht hinterm Berg halten können. So schrecken sie vielleicht noch den ein oder anderen ab und mancher Gutmensch wacht noch auf bevor es zu spät ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.