Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.08.2021, 16:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht, sagen wirs mal so, die Integrierten können meiner Meinung nach bleiben, die anderen sind nur Gäste.
Ich sprach von den Millionen Deutschen die einer islamischen Glaubensgemeinschaft angehören. Die sind nicht nur Gäste und die kannst du nicht abschieben.
Alt 03.08.2021, 17:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich sprach von den Millionen Deutschen die einer islamischen Glaubensgemeinschaft angehören. Die sind nicht nur Gäste und die kannst du nicht abschieben.
Denen muss man anderweitig die rote Karte zeigen wenn sie Ärger machen. Dafür sollte es aber den Rechtsstaat geben, wenn man aber statt klare Grenzen zu setzen einen Migrantenbonus vergibt und man Kuscheljustiz an den Tag legt, dann fällt der Respekt. Wenn man nicht versteht dass man hier autoritärer die eigene Kultur und den eigenen Rechtsrahmen durchsetzen muss dann kann Integration nur scheitern. Für andere gibt es kein positives Leitbild weil man dieses Land immer noch in einer Identitätskrise ist, statt sich auf eine positive Zukunfsvision zu fokussieren leben viele vom ihrem Handeln immer noch in der Vergangenheit und rechtfertigen damit warum man in Deutschland Dieses oder Jenes nicht tun könnte...Ich sage man kann in Deutschland alles machen was man in jedem anderen Land auf der Erde auch tun darf. Die Leuten dafür anzufeinden muss aufhören, auch Deutsche haben ein Recht auf ein normales Leben. "Make Germany great again" wäre ein guter Ansatz aber in respektvollem Umgang mit anderen Kulturen und Nationen ohne Feindseligkeiten das sollte man gelernt haben aus der Geschichte deswegen ist ja auch Handel so wichtig,

denn wenn Waren nicht Grenzen überschreiten werden es Soldaten tun. (Bastiat)

Glaut ihr ernsthaft das Menschen aus gewissen Kulturkreisen Respekt vor dem teilweise unterwürfigen Verhalten hab das manche Deutsche an den Tag legen damit sie bloß nicht als rassistisch gelten? Nein natürlich nicht. Sie lachen insgeheim darüber...

Geändert von jimih1981 (03.08.2021 um 17:15 Uhr)
Alt 03.08.2021, 17:34
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Es geht nicht darum Straftäter abzuschieben, sondern darum, daß sie eine gerechte Strafe erhalten, ich schiebe doch nicht Verbrecher ab, daß sie anders wo weiter machen können ...

Da gebe ich dir natürlich recht. Erst die gerechte Strafe, und dann die Abschiebung. Wie z.B. bei dem Magier Jan Rouven. Der erst noch seine Haftstrafe in Las Vegas verbüßen muss, und dann sofort abgeschoben wird und ihm die Einreise in die USA danach auf Lebzeiten verweigert wird. Da stört es ja komischer Weise auch niemanden, dass er abgeschoben wird. In den USA, als seine schrecklichen und wie ich finde widerwärtigen Taten ans Licht kamen, wurde überall in den Nachrichten auch genau berichtet wer er ist und dass er aus Deutschland kommt, etc. Aber dass wenn hier Ausländer eine Straftat begehen, und die Herkunft genannt wird, dann veranstalten Gutmenschen ein Theater und sprechen von Hetze, etc.

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Welche Extremisten regeln was? Bild? VT? Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang ... ...

Aha. Ich wüsste zwar nicht wo die Bild extremistisch sein soll, oder wo ich ein Extremist bin. Ich bin gegen jede Form von Extremismus, sei es Linksextremismus oder Rechtsextremismus. Beides Scheiße. Und beides gehört mit aller Härte bekämpft und die Extremisten bestraft.

Zitat:
Wenn einer die Bild als Quelle einbringt, wird das Blättchen Teil des Themas. Schon alleine deshalb, weil es als seriöse Quelle unbrauchbar ist und damit daraus gezogene Schlussfolgerungen für den Popo sind.

Die Deliktarten und ihre Relationen zueinander sind zwar ebenso wie die Unterscheidung zwischen Tätern und Tatverdächtigen sehr wohl auch von Bedeutung, aber natürlich ist das Problem vorhanden und natürlich müssen da Lösungen her. Dennoch, und das ist der wesentliche Kritikpunkt gegenüber Bild und ihrem Adlatus VT, die von diesen behauptete Dimension bzw. Relation ist schlicht falsch.
Ich glaube du bist einfach faktenresistent. Die Zahlen hat Bild beim BKA angefragt. Und das BKA hat Bild die Zahlen gegeben, und sie wurden veröffentlicht. Die Zahlen hat sich keiner ausgedacht, sie sind da, sprechen Bände und sind nun mal Fakt. Da nutzt dir auch dein verlinkter Artikel, auf den man getrost verzichten kann, nicht viel. Und nur weil ich einen solch wichtigen Artikel gepostet habe, bin ich noch lang kein Adlatus der Bild. Und selbst wenn nur 10% der Zahlen stimmen, sind es trotzdem 10% zu viel, ich glaube darüber braucht man nicht zu diskutieren. Außerdem kann man froh sein, wenn man sowas mal erfährt. Ohne die Bild wüsste bis heute noch niemand bescheid. Und natürlich wird sowas von den öffentlich rechtlichen gerne mal unter den Teppich gekehrt und über solche Dinge oftmals nicht berichtet. Warum wohl? Weil die öffentlich Rechtlichen immer noch von der Politik gesteuert werden, und kein unabhängiges Medium wie die Bild ist, und da müsste sich die Politik öfters mal fragen, was alles schief gelaufen ist mit dieser Asylpolitik. Und da ist eine Menge schief gelaufen. Und zu behaupten die Zahlen würden nicht stimmen und somit die Taten indirekt zu relativieren, ist wie ich finde beschämend. Aber du kannst ja gerne selber mal beim BKA die Zahlen anfragen.
Und man mag von der Bild halten was man will, aber die Bild waren z.B. diejenigen die sich bei den Kindern entschuldigt haben, dafür was Politiker für einen Bullshit während der Pandemie verzapft haben, etc. Von den Politikern kam nichts.
Alt 03.08.2021, 18:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Genau. Was haben die Römer je für uns gemacht.....

Die Klospülung u.a. ...
Alt 03.08.2021, 18:48
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
(...) Ich wüsste zwar nicht wo (...) ich ein Extremist bin. (...)
Mea culpa, war wohl zuuu schwierig zu erkennen, dass meine Frage an JSCH ging. Eine Einschätzung Deiner Person mochte bzw. möchte ich an dieser Stelle nicht abgeben ...

Zitat:
Und selbst wenn nur 10% der Zahlen stimmen, sind es trotzdem 10% zu viel, ich glaube darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Dass, um in Deinem Beispiel zu bleiben, 90% der Zahlen nicht stimmen, findest Du offensichtlich nicht bedenklich?

Zitat:
Die Zahlen hat Bild beim BKA angefragt. (...) Ohne die Bild wüsste bis heute noch niemand bescheid. (...)
Da hab ich mal einen Geheimtip für Dich: https://www.bka.de/DE/AktuelleInform...lder_node.html Aber nicht weitersagen!

Zitat:
(...) unabhängiges Medium wie die Bild (...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_S...nstieg_von_KKR ... unabhängig ... aha ...

Zitat:
(...) zu behaupten die Zahlen würden nicht stimmen und somit die Taten indirekt zu relativieren, ist wie ich finde beschämend. Aber du kannst ja gerne selber mal beim BKA die Zahlen anfragen. (...)
Siehe Geheiminformation oben.

Zitat:
(...) Und man mag von der Bild halten was man will, aber die Bild waren z.B. diejenigen die sich bei den Kindern entschuldigt haben, dafür was Politiker für einen Bullshit während der Pandemie verzapft haben, etc. (...)
Die Bild hat sich für Dinge, die andere getan haben (sollen) entschuldigt? Das ist schlicht polemischer und semantischer Unsinn: Nur derjenige, der eine Schuld auf sich geladen hat, kann den, dem er es antat, um Entschuldigung bitten.

Davon abgesehen:
Die Bild kann sich gar nicht so viel entschuldigen wie sie müsste angesichts der Unmengen an Bullshit, Halbwahrheiten, Hass und Hetze, welche sie verbreitet. Sie müsste sich - ein Paradoxon allererster Güte - alleine schon für ihre eigene Existenz entschuldigen. Und anschließend in Rauch und Feuer gehüllt vor Scham im Erdboden versinken. Allerdings fürchte ich, der Herr der Hölle* würde sie höchstpersönlich mit einem kräftigen Tritt aus selbiger wieder zurückbefördern und uns weiterhin damit strafen ...

*Metaphorisch gemeint. Es gibt keinen Gott und folgerichtig auch keine Hölle.
Alt 03.08.2021, 18:59
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
..
Alt 03.08.2021, 21:52
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ist nur meine Meinung und was realisiert wird, ist und bleibt eine demokratische Mehrheitsentscheidung.
Alt 03.08.2021, 22:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ist nur meine Meinung und was realisiert wird, ist und bleibt eine demokratische Mehrheitsentscheidung.

Und zum Glück !

Wirkliche (selbst bekennende) Nazis sind doch eine Randerscheining, wenn auch eine verstörende.

Geändert von Kyuss (03.08.2021 um 22:11 Uhr)
Alt 03.08.2021, 23:22
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Damit hast du natürlich recht
Alt 04.08.2021, 01:17
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Denen muss man anderweitig die rote Karte zeigen wenn sie Ärger machen. Dafür sollte es aber den Rechtsstaat geben, wenn man aber statt klare Grenzen zu setzen einen Migrantenbonus vergibt und man Kuscheljustiz an den Tag legt, dann fällt der Respekt. Wenn man nicht versteht dass man hier autoritärer die eigene Kultur und den eigenen Rechtsrahmen durchsetzen muss dann kann Integration nur scheitern. Für andere gibt es kein positives Leitbild weil man dieses Land immer noch in einer Identitätskrise ist, statt sich auf eine positive Zukunfsvision zu fokussieren leben viele vom ihrem Handeln immer noch in der Vergangenheit und rechtfertigen damit warum man in Deutschland Dieses oder Jenes nicht tun könnte...Ich sage man kann in Deutschland alles machen was man in jedem anderen Land auf der Erde auch tun darf. Die Leuten dafür anzufeinden muss aufhören, auch Deutsche haben ein Recht auf ein normales Leben. "Make Germany great again" wäre ein guter Ansatz aber in respektvollem Umgang mit anderen Kulturen und Nationen ohne Feindseligkeiten das sollte man gelernt haben aus der Geschichte deswegen ist ja auch Handel so wichtig,

denn wenn Waren nicht Grenzen überschreiten werden es Soldaten tun. (Bastiat)

Glaut ihr ernsthaft das Menschen aus gewissen Kulturkreisen Respekt vor dem teilweise unterwürfigen Verhalten hab das manche Deutsche an den Tag legen damit sie bloß nicht als rassistisch gelten? Nein natürlich nicht. Sie lachen insgeheim darüber...

Passend dazu bitte das Video der 'Türkischen Gemeinschaft Deutschland" (TGD) mit dem Baerbockinterview ansehen. Da siehst du dann was uns wirklich droht, wenn diese Wahnsinnige hier an die Regierung käme.

Dass sie parallel heute verkündet 700.000 ha Fläche (das sind 2% des Landes) für die Windmühlen platt machen zu wollen (kann ja nur Wald und Wiese sein) und auch im Größenwahn und mathematischer Ahnungslosigkeit hier die 1,5 Grad erreichen will, geschenkt. Kommt das mit der Migration, dann brauchen wir über Letzteres gar nicht mehr diskutieren.

Aber gut, dass die Grünen mit ihren Plänen nicht hinterm Berg halten können. So schrecken sie vielleicht noch den ein oder anderen ab und mancher Gutmensch wacht noch auf bevor es zu spät ist.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »