|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das dauert so lange, der Klimawandel erledigt das Thema viel früher.
|
|
|||
Moment, darüber dürfen sich nur die aufregen die versuchen bei der Reproduktionsrate dagegen zu halten.
Zitat:
![]() Zum Klimawandel ja das Klima wandelt sich Grönland war auch schon eisfrei, das ist ein Naturgesetz an dem lächerliche Regentänze von Klimapriestern auch nix ändern werden. Da muss man sich eben anpassen, aber die Schneeflockengeneration kann das nicht sie interessieren sich mehr für das was ist wenn sie schon tot sind obwohl sie es nicht ändern als für das hier und jetzt in dem sie leben und dafür sorgen müssten dass man das Thema technologisch löst und dazu hat man alle Chancen. Mit höheren Steuern auf Energie löst man es nicht, dadurch schafft man nur mehr Armut und ein Zustand unnötiger Knappheit für Menschen die einen kleineren Geldbeutel haben. Wenn man nein zur Kohle sagt und das ist derzeit der größte Brocke mit dem Energie erzeugt wird, muss man zwingend wieder zurück zur Kernkraft. Diese wahnwitzige Idee eine Industrienation nur mit Wind, Sonne etc. mit Energie zu versorgen, ist schlicht zum Scheitern verurteilt. Das macht keine große Industrienation der Erde so und das hat gute Gründe. Auch wenn man den meint das Klima schützen zu müssen was ansich absurd ist, ist es keine schlechte Idee moderne Kernkraftwerke dafür zu nutzen. Geändert von jimih1981 (06.08.2021 um 13:08 Uhr) |
|
||||
https://www.bild.de/regional/berlin/...4868.bild.html
Mal wieder ein kleines Downlight unserer Gastfreundschaft. Afghanin in Berlin ermordet * Brüder verhaftet Leiche in Koffer mit Zug nach Bayern gebracht Auch schön...mit ner AK47 auf ner Hochzeit in Berlin rumgeballert... https://www.bild.de/regional/berlin/...3454.bild.html Geändert von DirkTitan (06.08.2021 um 13:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Hier ist wirklich alles vertreten, von bekennenden Nazis bis zum Klimaleugner. ![]() |
|
|||
Ich bin Realist und kein Utopist insofern, will ich dafür sorgen dass der Klimawandel auszuhalten ist der sowieso unvermeidlich ist.
![]() ![]() ![]() Geändert von jimih1981 (06.08.2021 um 14:52 Uhr) |
|
|||
[ ] Lachen
[ ] Weinen Stimm jetzt ab! ![]() Zitat:
Und soweit ich weiß, bist Du kein Veganer. |
|
||||
Zitat:
Eine solch grundlose Behauptung mir gegenüber, auf Basis deiner Vermutung finde ich (nett ausgedrückt) kühn. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.