|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Mit diesem Geld wird das dann vermutlich finanziert. ![]()
https://www.welt.de/politik/deutschl...erungsnot.html
Ein weiterer Beweis für das komplette Totalversagen dieser "Regierung" Beschämend ! ![]() |
|
||||
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sich Heiko großartig von den anderen aktiven Regierungsmitgliedern abgesetzt hätte, ich hab jedenfalls nicht mehr und nicht weniger von ihm erwartet
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.08.2021 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|
||||
Die Frage dabei ist halt, ob nicht masslos übertrieben wird, offensichtlich konnte sich ja das Reporter Team von SPON mit dem Presseausweis bis zu einer lebensbedrohten Münchnerin und ihrer Familie durchschlagen um ein Interview zu machen.
https://www.spiegel.de/ausland/afgha...3-7369ab95acaf Andere Teams dokumentieren unter den Augen der Taliban die Flucht des Westens, Live und in Farbe aus allen Perspektiven. Wieviel US Soldaten sind mittlerweile in Kabul 6000?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.08.2021 um 20:26 Uhr) |
|
|||
Ich hoffe das ist wirklich eine Frage deinerseits und keine Feststellung. Ansonsten, wenn du nen Arsch in der Hose hast, fahr' hin und schau nach.
|
|
||||
Ist genau das gleiche Strickmuster wie mit den syrischen Weißhelmen von der BBC und dem Giftgas Theater.
Zitat:
In dem Bericht von n-tv steht ne Menge bullshit, niemals im Leben will der nach Pakistan, dort decken sie die Taliban seit Jahrzehnten und bieten ihnen Unterschlupf, und rüsten Sie mit Waffen, Verpflegung, Medikamenten aus, Pakistan ist ein Höllenloch. In Pakistan ist der Junge in drei Sekunden Geschichte. Zitat:
Nicht die BRD hat euch verarscht, in erster Linie habt ihr euch selbst verarscht, man wollte euch ausbilden, damit ihr einst euer Land von den Irren zurückerobern bzw. es vor den Irren schützen könnt, was ihr getan habt, ist, ihr habt euch versteckt, und euch von den verhassten Christen schützen lassen. Euer Nachbar Pakistan hat euch verarscht, immer noch nicht begriffen? Vllt. hättet ihr kämpfen sollen als man es euch lehren wollte, als man euch die Bewaffnung dazu übergeben hat. Diese Waffen habt ihr verkauft an jeden der sie haben wollte, anstatt euere Frauen und Kinder, und eure Alten zu verteidigen, habt ihr im Kaffeehaus gesessen und habt euch auf US-Soldaten und die Bundeswehr verlassen. Ihr seid Millionen gesunde Menschen, warum nehmt ihr die Waffen nicht und bekämpft die "Gotteskrieger", sind sie euch zu hart, zu grausam? Ihr rennt in Scharen davon, und ruft nach Hilfe, Respekt!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.