|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der Titan hat recht.
Hast du überhaupt den HSV schon begrüsst, ich denke der vermisst dich ![]()
Bei dem hab ich die Hoffnung aufgegeben
|
|
||||
![]() Also bei mir war er auf ne kleine rethorische Schlägerei zumindest nicht abgeneigt ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.08.2021 um 21:45 Uhr) |
|
||||
Er bemüht sich halt
![]() |
|
|||
Zieh mich da bitte nicht mit rein, zermahlen zwischen zwei Schwergewichten des Forums, ein fürchterlicher Tod! Die sind beide so gut, kann man nicht mithalten, immer faktenkundig, immmer sachlich, problemorientiert, Lösungen zugewandt, weltoffen ... hab ich was vergessen? Ach so, genau ... narzistisch, egoistisch, hocharrogant, abwertend, na ja, alles nicht so wild. Solche Typen gibt es in jedem Forum, man kennt Sie, man "schätzt" sie ... schon richtig ein. Irreparabel defekt halt. Geräte nimmt man da vom Netz, hier trudeln Sie noch umher, wie die letzten Fliegen im November ... ihren Tod bereits ahnend. Sind ja nur zwei, und den Andreas nehme ich davon aus, der hat Charakter. Manchmal ... ![]() Der andere ist ein auf Zerstörung ausgelegter bot, sonst nix. Ein kleines minderwertiges Programm, schlampig programmiert, wie von einem 14-jährigen Programmieranfänger hingeschmissen, also alles nicht so wild. Machen wir mit der Politik weiter, Pakistan, oder besser Britisch-Indien esse delendam ... man sollte Indien das lösen lassen. Leider wollen die beiden großen player der Region da nix tun, Instabilität schadet dem Westen und ist welcome. Die haben Indien an der Leine, auch wenn Indien langsam erwacht, die haben im Inneren zuviel zu tun. Im Hintergrund sitzen die Nachfahren Alexanders und freuen sich über jedes Scharmützel das von Ihnen ablenkt. Ist und bleibt ein Pulverfaß ...
Wenn man sich die Geschichte von Afghanistan betrachtet wer hat den damals die Leute in Afghanistan ausgebildet als die Sowjets da unten waren? U.a. das CIA. Diese ganzen Interventionen die es da gab haben nichts geändert was wohl u.a. daran liegt dass man Werte den Menschen nicht aufzwingen kann. Jetzt gibt es imho zwei Möglichkeiten entweder man hält sich raus und kümmert sich um die eigenen Probleme denn unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt und sorgt dafür dass die Nachbarländer gefälligst dann auch Leute aufnehmen die in Afghanistan nicht mehr leben wollen oder man müsste ja quasi die ganzen Taliban komplett vernichten. Das ist aber auch eine eher fragwürdige Aktion. Zumal es nicht wirklich greifbar ob die Taliban nicht schlicht einfach bei einem großen Teil der Afghanen Anhänger und deshalb so stark sind. Noninverventionismus richtet wie man an Afghanistan sind i.d.R. weniger Schaden an, denn durch die Einmischung von vergrößert man ja den Konflikt.
Geändert von jimih1981 (17.08.2021 um 06:50 Uhr) |
|
||||
Das war jetzt der Ritterschlag.
Kostet 147,56 ![]() |
|
|||
Jeder der fliehen kann, sollte es tun !
https://www.focus.de/politik/ausland..._15847012.html Das gerade vom Heldentum durch Kampf ist eh nur Maulheldentum !
Gib mal IBAN .... ich überweise gleich mal das Doppelte ... denn zu dir gibt's ja durchaus noch mehr zu sagen ![]() ..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.