|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
alea jacta sunt ... der Kanzler muss der Olaf werden, nützt nichts, grün ist katastrophal neben der Spur, wenn ich Laschi sehe ist bei mir der Blutdruck über Limit.
Die SPD muss unbedingt die Sarah an Bord holen, dann hätten wir wieder eine Volkspartei, die Sarah müsste dafür ein paar maoistische Ansichten in sich ersticken. All die armseligen Lobbyknechte wie Spahn & Co müssen aus dem Bild verschwinden. Wird der CDU/CSU vielleicht zur Innenreinigung verhelfen, mal ein paar Jahre raus aus dem Ledersessel, rauf aufs Oppositionsholzbänkchen. Amen ...
WTF? 100% Zustimmung zum AT.
![]() |
|
|||
"Er hat keinen lichten Moment, er ist der lichte Moment." ...
![]()
||||
Nicht DAS Moment?
Bin mir nicht sicher. Wobei das inhaltlich stimmt mit seinen lichten Momenten. Dabei aber auch die weniger lichten nicht vergessen; die überwiegen nämlich bei weitem... |
|
|||
Lassen wir mal die Kirche im Dorf.
![]() Warum muss ich dabei eigentlich an Volker Pispers Frotzelei über Franz Beckenbauer als Schlichtgestalt des deutschen Fußballs denken? ![]() |
|
||||
![]() ![]()
Tihlo.
Vielleicht lernt AT das dann mal, dass seine Angebetete Sahra heißt. ![]() |
|
||||
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.