|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die Menschen werden immer einen Weg in das in Ihren Augen bessere Land für Sie finden. Weit über 30 Jahren sind diese Bevölkerungsgruppen gewachsen und werden auch weiter in Deutschland wachsen. Wenn sich die "reinen Deutschen" dadurch bedroht fühlen müssen sie halt mehr Kinder "produzieren" als die von Dir angesprochenen Bevölkerungsgruppen in Deutschland. Der Grundstein zu einer "Multikultigesellschaft" wie Sie Frankreich, England, Holland, Belgien dank der Kolonien schon seit Jahrzehnten hat ist in Deutschland schon lange gelegt, das ist nicht mehr aufzuhalten. Wichtiger als mit Händen und Füssen zu versuchen das Unausweichliche zu verhindern wäre jetzt schon die Basis für das Zusammenleben zu schaffen. Denn z.B. der Islam wird in 10Jahren noch mehr zum normalen Alltagsleben in Deutschland gehören als heute schon.
Zitat:
Wichtig zum langfristig friedlichen Zusammenleben ist die Integration. Die ist immens schwer und kann auch nur dann gelingen, wenn der Zuzug einigermaßen im Zaum gehalten wird.
Zitat:
Geändert von Matousek (20.08.2021 um 12:45 Uhr) |
|
|||
Das waren Deine eigenen Worte.
Die Verknüpfung zur Vergewaltigung hast Du hergestellt. Zitat:
Arschlöcher begehen Straftaten, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht oder Herkunft. Na sowas. Das ist ja wirklich überraschend. Nicht. Passt nur nicht in die Kindergarten-Rhetorik und nicht ins Weltbild von Rassisten, Ausländer-Hassern und Nazis. |
|
|||
Das erzähle mal jemandem, der das Land nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut hat. Der wird dir sicher anschaulich erklären können, worauf der Wohlstand der Nachfolgegeneration beruht.
Die in ihrer "Glanzzeit" genügend abscheuliche Verbrechen verübten, nur wurde sie in dieser "Glanzzeit" nicht verfolgt.
Reichsbürger verstecken sich gerne unter dem Gewand eines Spießbürgers, tugendhaft und rechtschaffend. Luwigs Hirsch, -Der Herr Haslinger-, passt dazu bestens. Geändert von Matousek (20.08.2021 um 10:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() und für den anderen Zweig...Spuck den Schnuller aus, ich verlinke es hier nicht, wurde früher ja nicht mal im Radio gespielt, obwohl es sehr hörenswert ist. Also war es doch damals schon so... |
|
|||
Zitat:
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, ich bin alt genug, um die Entwicklung des Wirtschaftswunders mitbekommen zu haben. |
|
|||
Zitat:
Du merkst echt gar nix mehr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.