|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kann beides zeitgleich passieren, wenn die eine Art den Lebensraum überrennt stirbt die andere aus.
|
|
|||
Oder voll arbeiten und Fernstudium nebenher..haben/machen 3 in meiner Verwandtschaft auch gerade
|
|
|||
Aber die würden vermutlich nicht die Formulierung wählen, dass sie "bei Firma x/y/z studieren", wenn sie das bei einer Fernuni tun, oder?
Doch eigentlich schon, wenn die Institution finanziell sich daran beteiligt..und ein höherer Posten damit Angeboten wird und man sich verpflichtet diesen dann auch für eine festgeschriebene Zeit durchzuführen.
|
|
|||
Nach offiziellen Zahlen wird das Land Afghanistan von 50.000, in Worten Fünfzigtausend Talibans beherrscht. Warum haben die Amis die nicht einfach in die Tonne getreten? Oder warum kämpfen die "Ortskräfte, die Polizei, und das afghanische Heer, die div. Widerstandskräfte" diese paar Hanseln nicht nieder?
Entweder stimmen diese Zahlen nicht, oder wir reden von einem Volk das uns seit 20 Jahren verarscht. Ich meine, es kann doch null Problem sein, wenn man 20 Jahre lang Polente und Militär ausgebildet hat, sie bewaffnet hat, gemneinsam mit geschulten, militärischen Sondeinheiten, die Masse der Irrsinnigen zu eliminieren? Was also stimmt nicht? Zahlen? Politisches im Hintergrund? In Afghanistan ist was faul, und zwar mächtig. Der ganze Käse riecht für mich erstunken und erlogen. Junge, kräftige Männer fliehen nach D statt ihre Heimat zu verteidigen (also z.B., sich Widerstandsgruppen anzuschließen?
Sie macht ein duales Studium in Hachenburg.
Dort ist die Hochschule der Deutschen Bundesbank. |
|
|||
Zitat:
Ganz einfach: weil ein Streik bemerkt werden muss, damit er Wirkung erzeugt. Würden die SchülerInnen Sonntag morgens auf die Straße gehen, meckert höchstens irgendein Erzkonservativer Pastor, weil sie nicht in der Kirche sind. Die Leute die das dann interessieren würde, kannst du an einer Hand abzählen. |
|
||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Dass Du absichtliches Missverstehen perfektioniert hast, ist ja inzwischen längst bekannt. Und Korinten kannst Du ebenfalls sehr gut kacken, Glückwunsch! ![]() Zitat:
Zitat:
Das Militär ist teilweise (zu) schlecht ausgerüstet, wird nicht/schlecht bezahlt und hat dadurch auch ein Loyalitätsproblem gegenüber einer Regierung, die sie mit Füßen tritt. Einer Regierung, die es in einer Einheit offenbar gar nicht gibt. Es heißt, Afghanistan wird von vielen regionalen Stämmen beherrscht. Zitat:
Ohne ausreichende Informationen neigt man gerne dazu, voreilige Schlüsse zu ziehen. |
|
||||
Zitat:
![]() Für Baerbock gilt ähnliches, wobei sie das für grüne Verhältnisse inzwischen einigermaßen akzeptabel macht (wenn man auf 15-20% kommen will). Ich habe ein längeres Radio-Interview mit einem Politikwissentschaftler gehört, der die These aufgestellt hat, dass sich bei einem Wahlkampf Habeck/Scholz/Söder nur die Frage nach Grün/Schwarz oder Schwarz/Grün gestellt hätte. Ich glaube, da ist viel dran.
Zitat:
Muss ja auch beruflich erreichbar sein. Aber ab heute wird ja jetzt zum Glück das Wetter besser! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.