|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Könnte man auch im Thread 'Was zum Lachen' posten, wenn es nicht so grausig schlecht wäre:
Anti-Grünen-Spot der CSU Da schäme ich mich gleich unter mehreren Gesichtspunkten fremd... ![]()
|
||||
|
||||
Geändert von Obachecka (13.01.2011 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Apropos Lachnummer:
Kennt ihr schon die "Frau-Sarrazin-Debatte"? Wahrscheinlich schreibt "dem Sarrazin sein Frauchen" bald auch noch 'n schönes Sachbüchlein. Dazu: Bei den Sarrazins... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wollte gerade auf den Anti-Grünen-Spot klicken...
Welt.de wird von meinem Firmenrechner gesperrt wg. "Adult Content". Aber Bild.de ist frei zugänglich... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das B. ist nicht zwingend immer die dümmste Ecke des Journalismus ... nicht daß mir hier wieder Regeln formuliert werden ... das kann nur wer die Welt versteht, und der muß anständig rechtschreiben können. Heute lache ich mir wirklich noch den Arsch wech ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schön ist auch, dass gemeckert wird, es ginge immer nur darum, "dagegen zu sein" - da ist dieser Spot natürlich deutlich konstruktiver ... Aber naja, das Ding ist wohl eine wirklich ernsthafte Beschäftigung damit nicht Wert. Geändert von aleol (15.01.2011 um 01:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schätze der Marketingfuzzi hat ausgedient ... am Ende hat der noch Geld für bekommen. Kopfschüttel ..... Oder es ist "genial" ... und es steckt ne brutal raffinierte Idee dahinter ... schwarz - grün im Bund ab 2013 ... weiß mans, heute schon dem "Partner" Stimmen zuschanzen - grübel - ... auf Guido ist kein Verlaß ... alleine reichts nicht ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.