|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
TV-Tipps für heute Abend:
|
|
|||
Jedenfalls hat man die Auswahl zwischen Scheiße, noch mehr Scheiße und Scheiße hoch unendlich wenn sich die Kandidaten betrachtet.
![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
![]() Hatte ja in der Zwischenzeit, wichtigere Dinge zu tun. ![]() |
|
|||
Und wieder dieses Schema. Immer und immer wieder.
Du knallst hier komplett asoziale und niederträchtige Diffamierungen raus, die natürlich wieder nicht persönlich gegen einen User gerichtet sind (würde dich ja angreifbar machen) und du denkst, dass das völlig in Ordnung geht. Dieses System läuft hier seit Jahren ab. Du glaubst doch selbst nicht, dass irgendjemand (außer die üblichen Verdächtigen) diese ![]() Auf Kosten ganzer kultureller Gruppen versuchst du dich zu profilieren. Und beklagst dich aufgrund persönlicher Diffamierungen. Da ist wieder dieses Ramos-fordert-Gelb-Syndrom! Wie arm ist das, du Gernegroß? Was ist da verdammt nochmal schiefgelaufen, als der liebe Gott Respekt und Anstand verteilt hat? Gäbe es nur Leute wie dich, hätten wir schon den 7. Weltkrieg. Ein 8. würde allerdings nicht mehr stattfinden. Mangels Masse! Gut, dass du nicht in der Verantwortung stehst. Wir hätten den Laden schon längst dichtmachen können/müssen. |
|
|||
Zitat:
Das ist allerdings wie bei Turbo auch (s)eine Therapie. Eine Profilneurose sehe ich nicht, er beschwert sich nicht darüber, nicht gefeiert zu werden. Zitat:
![]() |
|
|||
Bin ja das Wochenende in Prag. Endlich mal keine homophoben Araber überall.
![]() Gibt ja Städte in Deutschland wo man in manchen Stadtvierteln von Großstädten nicht mehr wirklich das Gefühl hat in Deutschland zu sein. Geändert von jimih1981 (06.09.2021 um 10:54 Uhr) |
|
|||
Ob man Noppenzar´s Ansichten teilt oder nicht, seine Fragen wurden dennoch nicht beantworet.
Siehe Beitrag 55025 und die des Abwehrtitan 55024 auch nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.