|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Stimmt. Es sind nämlich 3 mehr als 3 Trillionen.
![]()
Die deutsche Trillion ist halt nicht das Gleiche wie die amerikanische Trillion. </klugscheiß>
![]()
Auch das noch. Ich geh brech ... ähhhh ... schlafen ....
![]()
|||
Zitat:
![]()
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (06.09.2021 um 21:29 Uhr) |
|
|||
Wie kommt man denn auf 3 Trillionen?
![]() . Mal davon abgesehn ist mehr Sauerstoff in der Luft auch nicht schlecht. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Und ein Schwert bekommst du auch nicht, maximal ne Zaunlatte mit nen paar rostigen Nägeln drin ![]()
Zitat:
In Sachen Klimaschutz müssen jetzt die ersten Schritte getan werden, um nicht irgendwann einen radikalen Schnitt machen zu müssen. Aus meiner vereinfachten Sicht gesehen. Ein gutes Beispiel ist die Pandemie, die einige Schwächen aufgedeckt hat, Digitalisierung, Bildung etc. War ja eines der Themen als "Mutti" ihre erste Regierungserklärung abgab. Nichts wurde da in diese Richtungen getan und investiert. Jetzt posaunen die Parteien, allen voran die Christdemokraten, dass da ein (radikaler?) Wandel geschehen muss. Geändert von Matousek (07.09.2021 um 00:31 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Der Modezar hat gesprochen, bist du ne Reinkarnation von Karl? Dann lass dir sagen, Krawatte ist heute ziemlich out, tragen nur weiße alte Männer!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.