|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Davon ab hat Bildung wenig mit Gesinnung zu tun. Und die Bild ist, wie FAZ und Welt "CDU" und ein bisschen "FDP". Zeit, FR, Süddeutsche, WAZ sind "Rot-Grün". TAZ ist das Hausblatt der Grünen und Linken. Und dann noch der "Spiegel", die Bild der Linksgrünen. Die Dame passt übrigens hervorragend zum WDR. Bitte sofort lebenslang verbeamten. Mir ist es 10 x lieber wenn solche Protagonisten im "Grünfunk" auftreten, da weiß jeder Zuschauer sofort woran er ist. Geändert von Noppenzar (15.09.2021 um 15:24 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Friedrich hat viele gute Ideen aber das Problem, dass er bezüglich des Neoliberalismus im Jahr 2000 stehen geblieben ist. MMn. ist das Hauptproblem, von ganz linksgrün bis rechtskonservativ, dass die Gruppe derer, die in Tradition zu Schmidt/Kohl stehen auf beiden Seiten keine politische Lobby mehr haben. AFD und FDP wollen die Erbschaftssteuer abschaffen, Linksgrün will massiv die Steuern erhöhen. Erstere wollen gar keinem mehr reinlassen, die FDP setzt viel zu hohe Maßstäbe an, linksgrün will jedem, sorry für den Ausdruck, "Schund" die Tür öffnen. |
|
|||
Da es hier neulich Thema war, die Preise für Baumaterialien wie Holz werden vermutlich auch hier nicht langfristig so teuer bleiben:
https://www.cbc.ca/news/business/lum...ices-1.6177016
https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-110439.html |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ich mir den gleichen Sachverhalt in anderen Presseorganen anschaue, steht da zwar auch, dass es trainierte Aktivistinnen waren, allerdings steht da nichts zur Urheberschaft - es wäre ja auch ein bisschen früh für solche Erkenntnisse (es sei denn, die Bild hätte vorher davon gewusst, aber dann fragt sich, warum man es nicht verhindert hat...) Ich möchte damit aber keineswegs sagen, dass das es okay war, eine Bürgerstunde für solche Aktionen zu nutzen. |
|
|||
Als Politiker gelten natürlich andere Maßstäbe. Schau dir Teflon Scholz an. Egal was für eine Skandal, da bleibt nichts haften.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.