|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was für ein dreckige Berichterstattung, immer werden nur die kräftigen jungen Männer fotografiert, statt mal ein nettes Familienbild zu zeigen, das würde doch die Stimmung im Lande sicherlich positiv gestalten.
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html Na ja, sicher sind die Damen mit den Kindern nur nicht im Bild, die stehen ein paar Schritte abseits. Ich finde das ja unglaublich mutig von den jungen Männern, dass Sie selbstlos die Familien auf der langen Reise begleiten und schützen, und ihre herrliche Heimat dafür opfern. Ich meine die müssen da wirklich durch gefährliche Länder, die Slawen sind nämlich nicht zu unterschätzen. Und in Griechenland wartet noch "unwürdige Unterbringung". Und vorher schon durch Sultans Welt, da werden die Glaubensfreunde auch nicht gerade mit Reisekaital ausgestattet. Und wenn Sie dann in D eintreffen gibts keine winkenden Massen mehr, obwohl die sich doch sicherlich alle über ein Teddybärchen gefreut hätten. Böse Europäer! Was ist bloß mit den Leuten hier, sehen die die Vorteile der Migration nicht? Amen ...
Selten, dass man Mal was über die Auswirkung der Digitalisierung liest. Die Politik scheint von den Thema ja überfordert und schweigt es tot. Wäre schön, wenn sich diesem Thema in der Politik nach der Wahl nicht wieder irgendwelche Hinterhofbüros wie das von Frau Bär (die bemüht wirkt) annimmt!
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...ing_share=news Wenn diese Transformation nicht bald angegangen wird, haben wir ein größeres Problem als ein paar Schlauchboote. Hier geht es um Wertewandel, Sozialsysteme, Ausbildung, usw. Wirklich traurig, dass dieses Thema im Wahlkampf quasi nicht stattfindet. Eine gesellschaftliche Diskussion ist wegen der Akzeptanz unumgänglich. Algorithmen werden unser aller Leben verändern - und zwar ziemlich bald!!! Die Wirtschaft hat das offensichtlich erkannt.
Zitat:
![]()
Zitat:
|
|
||||
Alter, du hast echt ein Grünen-Trauma
![]()
Lehrer-Trauma nicht zu vergessen
![]()
Das korreliert ja auffällig oft. Weltfremder Pädagoge, der in seinen Leben nur Klassenzimmer und 5 Jahre Hörsaal gesehen hat träumt von einer besseren Welt.
|
|
|||
Die Grünen in Berlin und RRG sind aber wirklich keine Wahlwerbung für den Bund.
Alleine die Bullerbü-Metapher ist sowas von 2-schneidig. Kinderarbeit, Altersarmut, quasi ein Leben wie die Amish, ohne Auto und ohne Strom. |
|
||||
Zitat:
![]() So, muss jetzt mein Vehikel in die Sonne schieben, Akku ist leer... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.