|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Grünen ist in der Tat die Partei der asozialen Besserverdiener und Gammelstudenten.
![]() Geändert von jimih1981 (27.09.2021 um 09:32 Uhr) |
|
|||
Rofl, so spricht der Gymnasiast fünf Minuten nach seinem politischen Erwachen. Erstens sind die Soziologiestudien der Grünen nichts wert, zweitens sind maximal 10% der Bevölkerung überhaupt annähernd gebildet, und drittens braucht es für den richtigen Glaubenviele Jahre der Indoktrination. Lenin, Trotsky und wie sie alle heißen, waren alle "Bildungsbürger". Pol Pot war sogar Internatsschüler.
|
|
|||
Ach jimih... Du, Noppe und noch ein paar wenige hier seid wirklich hoffnungslose Fälle.
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Diese Modelle sind wissenschaftlich gesehn ohne jeglichen Wert. Vorallem durch höhere Steuern ändert sich 0,0 am Klima. Auch wenn Deutschland alles abschaltet und alle wieder in die Höhlen geht ändert sich selbst wenn man an den Humbug vom menschengemachten Klimawandel glaubt sich garnichts. Insofern ist das kein Problem was in irgend einer Form relevant ist, sondern ob man noch seinen Strom oder sein Heizöl bezahlen kann oder ob man es sich noch leisten kann mit dem Auto zur Arbeit zu fahren wenn man auf dem Land wohnt. Oder wieviel man sparen muss um mal in den Urlaub zu fahren, oder ob man beim Essen sparen muss weil die Energiepreise durch die Decke gehn weil das asoziale Pack meint das müsste so sein. Das sind die realen Probleme die normale Menschen haben die nicht der Ersatzreligion frönen die von der Weltuntergangssekte propagiert wird. Geändert von jimih1981 (27.09.2021 um 10:01 Uhr) |
|
|||
Während sich hier mancher sinnlos an Grünen und Linken abarbeitet, hat die Werteunion ganz andere Politiker im Fadenkreuz:
https://twitter.com/WerteUnion/statu...000836/photo/1 Mal schauen, wie lange der Laschet das aushält. ![]()
Maaßen hat halt das Problem, dass die Wähler in seinem Wahlkreis wissen, dass die CDU nicht mehr konservativ ist.
|
|
|||
Na ja, jedenfalls fliegen da in der Union gerade die Fetzen. Dass z.B. Kretschmer keinen Regierungsauftrag für die Union sieht, ist nicht das Problem. Dass er das öffentlich sagt, schon eher.
Nein, die Union, die AfD und die Linken müssen Wunden lecken. Das sind die Verlierer der Wahl.
Zitat:
Zitat:
![]() Ad hominem ist immer die beste Art zu antworten. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() @alba: Klimaleugner kann man eben nicht mit Fakten kommen (übrigens sind sich 99% der Wissenschaftler einig (den Rest kann man getrost unseriös nennen), und selbst wenn es nur 96% wären, täte das der Wahrheit keinen Abbruch), heutzutage sind Meinungen mehr wert als Fakten. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.