|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Überleg doch mal wie es bei der GroKo war. Die SPD als kleiner Partner und eigentlicher Wahlverlierer konnte viel mehr durchbringen und sich überproportional viele Ministerien sichern.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (28.09.2021 um 22:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Diess geht es auch nicht um Klima oder Umwelt. Nur ums Geld. Führt sich auf wie ein Kombinatsleiter in der DDR, der seine "Kraft durch Elektro" Autos an den Mann bringen muss obwohl sie keiner kauft. Ich schlage noch vor die Autos dann nach Gesinnung zuzuteilen. Wer Parteisoldat ist bekommt nem Wartburg, ähm Audi, der Rest muss Trabi, sorry VW fahren. Was bilden sich eigentlich Leute wie er oder sein Siemenskumpan Josef Käser aka "Joe Kaeser" ein? Geändert von Noppenzar (29.09.2021 um 01:25 Uhr) |
|
|||
Ich auch!
Da könnte ich sogar mit Scholz als Kanzler leben. LG Andreas |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Eine Regierung unter Laschet will offenbar nicht einmal die Wirtschaft:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sp...a-a163d57ab539 Das muss man erst einmal schaffen, als CDU-Vorsitzender und Ministerpräsident. ![]()
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...llet-1.5425432
Was der Typ anfängt, funktioniert entweder nicht, oder ist nutzlos. In diesem Falle beides... ![]()
Zitat:
Ich finde den Andy gut. |
|
|||
Aber seinen Wahlkreis hat er im Griff. Nicht alle aktuellen Minister konnten ihren Wahlkreis gewinnen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.