|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was auch immer die Äußerungen von Fr. Heinrich damit zu tun haben, es ging um Timon Dzenius. Seine Meinung zu Lindner ist so falsch nicht, die Enteignungs-Äußerung ist allerdings bedenklich. |
|
|||
[QUOTE=Abwehrtitan;3277532]Du entschuldigst also solche Ausbrüche?
/QUOTE] Und du stehst lieber einem bekennenden Nazi bei ?
Zitat:
Du bist ebenso ideologisch verblödet wie die beiden anderen Chefdurchblicker, euere paranoide Faschistenscheiße kann ich nicht mehr hören. Belege bitte, und klar und deutlich, dass die Äußerungen (wie in der BILD zitiert) der beiden jungen Grünen so nicht gefallen sind. Wäre es mehr wahr, wenn diese Äußerungen von anderen Gazetten berichtet worden wären? Man kann diese Äußerungen nicht falsch verstehen, die sind zersetzend, und in solcher Absicht geäußert, solche Leute sind nicht tragbar. Dem Himmel sei Dank wurde RRG verhindert, noch mehr solche Leute und ich muss wieder auf die Straße. Und bitte, ich bin SPD-Wähler, und ich bin alles, aber sicher kein Freund von Christian Lindner, und mit der FDP habe ich nichts am Hut, aber so gehts nicht Leute, wer das mitträgt sollte zeitnah das Land verlassen. Kuba sei empfohlen!
Zitat:
Leider. |
|
|||
Zitat:
Deswegen gehört meiner Meinung nach auch das Wahlalter auf 21 angehoben, und nicht wie es die Grünen wollen, auf 16 heruntergesetzt. Die FDP will das ja beispielsweise auch, und ich bin FDP Wähler, und finde das meiste gut was die FDP macht, aber da bin ich beispielsweise andere Meinung. Die Aussagen wurden alle tatsächlich so getätigt von den genannten Kandidaten. Da bedarf es keiner Zitate aus der Bild. Twitter ist dein Freund, da ist alles nachzulesen. Es gibt ja auch ein Video wo die genannte Dame die rassistische Aussage "eklig weiße Mehrheitsgesellschaft" tätigt. Ich frage mich ja allen ernstes was in diesem Land los gewesen wäre, hätte ein AFD Politiker diese Aussage getätigt, nur halt gegen schwarze. Was absolut verwerflich ist. Rassismus jeglicher Art geht überhaupt nicht und sollte eigentlich nicht mehr existieren. Aber das was diese Dame von sich gegeben hat, ist nun mal Rassismus gegen weiße. Und ja den gibt es. Wo sind denn da die User Kyuss oder Snape, etc. die sonst immer die Nazi- und Rassismus Keule schwingen? |
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Über die Anzahl der Berufsjahre kann man allerdings diskutieren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo sind all die User, die sich gegen Ausländerfeindlichkeit, Ausländerhetze und Rassismus aussprechen, wenn entsprechende Äußerungen getätigt werden? Wo bist Du dann? |
|
|||
Zitat:
Amen!
Dito. Und ein Zigeunerschnitzel bleibt ein Zigeunerschnitzel, auch wenn ich sowas nicht mehr esse. Der Grad an political correctness, der hier inzwischen erreicht wurde, ist sowas von lächerlich und übertrieben. Ebenso dieses krampfhaft-steife gendern für nix uns wieder nix außer Verhunzung der deutschen Sprache.
|
|
||||
Schade, das das Thema nicht erwünscht ist, ich hätte da noch ein zwei rhetorische Fragen an dich
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.