|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Womit er aber absolut Recht hatte. Eine Entschuldigung ist unnötig. Ich denke aber dass der Springerkonzern das erzwungen hat. Wir leben ja im besten Deutschland aller Zeiten...
|
|
||||
Sogar die Schwarzen sind genervt, wenn die Gutmenschen zu ihnen kommen.
https://www.zeit.de/zett/2021-10/ent...omplettansicht
Springer ist gerade vom Private Equity Konzern KKR mehrheitlich übernommen worden. Die wollen sicher nicht gleich einen "Skandal". Also wird man Döpfner das Messer auf die Brust gesetzt haben.
|
|
|||
|
|
|||
Jawoll! Ein Scheiß gegenüber zusammen fantasierten Schwachsinn.
![]() |
|
||||
Wird langsam eng für "Wo ist mein Stern?" Gilly:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...n-Leipzig.html "Nach Informationen der Wochenzeitung „Zeit“ hat keiner der von einer Rechtsanwaltskanzlei befragten Zeugen des Abends eine antisemitische Beleidigung vernommen... Ofarim selbst soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das „viral gehen“ werde. So schildern die Szene zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste. Ofarim äußerte sich auf Nachfrage der „Zeit“ nicht zu den Erkenntnissen..." Selbst Corona Clown Pocher hat sich ja mittlerweile über Gilly lustig gemacht ![]() Seine Story ist so dünn, wie Karla Lauterbachs Rückhand TopSpin. |
|
||||
Was hat das eigentlich mit Politik zu tun?
Nicht nur andere Quellen, sondern auch eine andere Meinung, als sie von ARD und ZDF propagiert wird
![]() Die Tagesschau ist heute der schwarze Kanal ![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.10.2021 um 13:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.