|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Apropos, die wär doch was für dich : https://www.exit-deutschland.de/
Ne Frau die wirklich nur Grütze von sich gibt und einfach nur peinlich ist, als Außenministerin. Die toppt ja sogar noch Heiko Maas im negativen Sinne. Die soll von mir aus Familienministerin machen oder sonst irgendwas Unwichtiges aber nicht irgend ein wichtiges Amt.
|
|
||||
Zumindest in meiner 2. Wahlheimat funktioniert, trotz Sozi Regierung, die Gewaltenteilung hin und wieder noch
![]() https://www.stern.de/politik/ausland...-30862948.html "...Das Verfassungsgericht kritisierte in seinem Urteil nicht die Maßnahmen als solche, sondern hielt die Ausrufung des Alarmzustands per Dekret durch den Ministerpräsidenten für verfassungswidrig. Über eine Maßnahme solcher Tragweite hätte das Parlament diskutieren müssen. Allerdings stimmte die Mehrheit der Abgeordneten später mehrmals einer Verlängerung des Alarmzustands zu... " |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.10.2021 um 19:44 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich glaube der gute alte Wlad und der Kim hätten bei der Annalena wohl eher anderes im Sinn als Politik ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.10.2021 um 19:37 Uhr) |
|
|||
Die üblichen Verdächtigen mal wieder beim Niveau-Limbo !
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.