|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
sorry aber bei dem letzten Schrott den ihr geschrieben habt, schenkt ihr euch alle...NICHTS !!!
|
|
|||
...und verlangt jetzt keine Prognosen oder mathematischen Beispiele von mir !
|
|
|||
Zitat:
Wie etwa ähnliches gelagertes Problem wie Petar ? ![]()
[QUOTE=Kyuss;3282177]
Junge ! GsD kennen wir uns nicht persönlich...ich verabscheue eigentlich jede Art von Gewalt ...aber bei dir könnte ich meine gute Erziehung schon ab und zu außer Betracht lassen 1 |
|
|||
Was soll der Kack ?
Hinterfragt jemand bestimmte Dinge...werdet ihr gleich alle komisch... ist fast wie an der Platte...wer sich mit dem Gegner oder TT-Zuschauern anlegt....hat eigentlich schon verloren ! |
|
|||
Mein Vorschlag ist...
sollte die Corona Sch...endlich mal vorbei sein....machen wir ein supertolles TT-News Turnier...Matze organisiert den Hintergrund ![]() ![]() ..und wir kommen dann Alle ! Einzel, Doppel + Mixed !! Jeder bezahlt eine anständige Startgebühr...dann können wir uns a.) alle persönlich kennenlernen b.) die Differenzen an der Platte austragen c.)...uns danach alle liebhaben ! d.) im absoluten Härtefall uns nach dem Spielen ..alle gemeinsam noch persönlich unterhalten ! *** hiermit bitte ich, da wir die - Damen - in Unterzahl wären : Nicole Elke die Zwillinge .-) Petra - wenn´s geht bitte Denise uber reden .-))) Sabine Silke und Heiko zur Unterstützung der Damen auf .-)) Geändert von TT-Else (29.10.2021 um 22:28 Uhr) |
|
|||
...und da danach können wir dann alle ganz locker die Spreu vom Weizen trennen !
|
|
|||
@TT-Else
#56076 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Das weiß nur der liebe Gott ![]() Das kann gut sein. ![]() Die Melania schaut doch jetzt auch nicht gerade schlecht aus. Oh man, wie kann man denn nur solch eine Spaßbremse sein. ![]() ![]() ![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=OBq6nR8UMJ8 Geändert von User 583496 (30.10.2021 um 10:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.