|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was für ein Blödsinn, als ob man beim Einbruch damit rechnen muss, erschossen zu werden.
![]() |
|
|||
Sollte man müssen dann gäbe es weniger Einbrüche...
|
|
|||
Ja, gleiches bei Ladendiebstahl, Falschparken, bei Rot über die Ampel gehen etc. pp.
![]() Du hast entgegen Deiner eklatanten Selbst(fehl)einschätzung nicht ansatzweise verstanden, was Verhältnismäßigkeit bedeutet. |
|
|||
"Gun free zones are safe spaces for killers"
Übrigens: https://www.youtube.com/watch?v=j2fbyfgGXB4 Oder: https://mises.org/library/not-so-wild-wild-west Hollywood ist schlicht weit an der Realität vorbei. Noch etwas zur Geschichte des Deutschen Waffengesetzes: Es ist festzustellen dass sich diesbezüglich die Situation eher noch verschlimmert hat was die Haltung in Deutschland angeht: http://freisinnige-zeitung.de/archives/6377 Wer einem das Recht auf Selbstverteidigung abspricht und erwartet dass man sich auf die Schlachtbank legt oder sich einfach ausrauben lässt, ist schlicht jemand der kein guter Mensch ist. Die Forderung doch zu warten bis die Polizei kommt ist eben sehr zynisch weil die kommt eigentlich fast immer zu spät... Das man unserer Gesellschaft zu einer Gesellschaft von Schafen gemacht hat die garnicht mehr willens ist sich selbst zu verteidigen oder garnicht mehr in der Lage ist die eigene Frau oder die eigenen Kinder zu verteidigen ist ein Holzweg. Man verfolgt eine Einwanderungspolitik wo man letztendlich Leute holt die das noch können und auch Willens sind. Konflikte im Alltag mit Gewalt zu lösen. Jetzt wollen sie ja wieder massenweise kommen, was die Situation nicht verbessern wird. Man kann nicht erwarten dass man mit Menschen die gewaltsam Grenzzäune einreißen friedlich zusammenleben kann...Wieviele Messerstecher im Zug und woanders und Gruppenvergewaltigungen sind denn genug? Geändert von jimih1981 (12.11.2021 um 12:35 Uhr) |
|
||||
Das unbefugte Betreten eines Privatgrundstücks zum Zwecke des Einbruchs ist nicht vergleichbar mit dem Betreten eines öffentlichen Gebäudes ... ich sehe da schon mildernde Umstände für den Angeklagten.
Zitat:
![]() Dann ist es ja gut, dass Richter und Staatsanwaltschaft das scheinbar auch so gesehen haben und das Urteil nur 7 Jahre wegen Totschlages und nicht Lebenslänglich wegen Mordes lautet... Gab aber halt auch Leute, die dem Schützen eher eine Tapferkeitsmedaille zusprechen wollten ![]() |
|
||||
7 Jahre ist zu viel ... 1-2 Jahre auf Bewährung würde ich da noch vertreten, aber 7, da bekommt mancher Messerstecher wesentlich weniger aufgebrummt. Wer nachts in ein fremdes Haus einbricht, d.h. sich wie ein Einbrecher benimmt, nimmt es meiner Meinung nach in Kauf, daß gegen ihn Gewalt in jeder Form angewendet wird, kommt halt darauf an was gerade zur Verfügung steht.
Zitat:
|
|
||||
Ne haste nicht ... dann will ich dich nicht erwähnt haben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.