|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Danke. Bei dem was alles hier im Norden in der lokalen Presse stand... wenn das alles stimmt, nicht nur wegen der Schüsse, dann gehört der aus dem Verkehr gezogen, Psychopath.
|
|
|||
Man braucht hier nicht zu schreiben, um irgend einen random bullshit angedichtet zu bekommen von den üblichen Verdächtigen.
|
|
|||
Schreibt man hier allen Ernstes auf eigene Gefahr, wenn Waffen und scharfe Worte im Spiel sind?
Muss man beim Lesen permanent mit Querschreibern und Querschlägen rechnen? Geändert von Neuanfang (12.11.2021 um 14:52 Uhr) Grund: Ist Queren paralleles Denken? |
|
||||
Zitat:
Dieser Hausbesitzer hatte keine Waffe, dumm gelaufen für ihn. https://www.bild.de/regional/berlin/...5030.bild.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.11.2021 um 16:16 Uhr) |
|
||||
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolu...wvLUyUAWtNJ42U
Zitat:
![]() ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.11.2021 um 16:07 Uhr) |
|
|||
Was passiert, wenn der Einbrecher damit rechnen muss erschossen zu werden?
![]() ![]() ![]()
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und das ist jetzt keine Phantasie,sondern genauso in den USA zu beobachten ! Viel mehr Kriminalität und viel mehr Tote , nicht das Gegenteil ! Aber das ist unserem Idenditären Schwurbler ja egal !
Zitat:
Eine Waffe im Haus zu haben, erhöht die Gefahr erschossen zu werden gewaltig: https://www.derstandard.de/story/200...shalt-deutlich
Menschliche Dummheit ändern nichts daran dass man ein Recht auf Selbstverteidigung hat. Unfälle passieren auch auf andere Art wie Autounfälle da ist aber auch i.d.R. nicht das Auto Schuld sondern der Fahrer.
Geändert von jimih1981 (12.11.2021 um 17:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.