|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Eine Menge negative Emotionen hier.
![]() ![]() Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass Selbstjustiz in D richtigerweise verboten ist? Wer Flüchtenden in den Rücken schießt, muss mit Ärger rechnen. Deshalb muss man noch lange nicht vor Mitleid mit dem Einbrecher zerfließen.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (13.11.2021 um 13:36 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wenn jemand flüchtet heißt das nicht, dass er nicht eine Sekunde später stehenbleibt und eine Waffe zieht. Man will mit Flucht auch Zeit gewinnen um die eventuelle Waffe safe ziehen zu können. Das war es dann mit den Leuten die hier glauben man müssen Flucht zulassen. Wenn die Situation erstmal entstanden ist, und ma Laufen ist, zählt nur das eigene Überleben, die eigene Gesundheit. Wer einen anderen Menschen durch Einbruch oder sonst wie in eine solche Situation bringt muss damit rechnen das er schwer verletzt werden kann, und auch sterben. Ich werde niemals einen Menschen der mich und mein Umfeld derart bedroht davonkommen lassen. Ich schalte ihn aus, wenn es geht verlustfrei, wenn das nicht geht übergebe ich die Reste. Selber schuld. Eine unumstößliche Meinung, die ich mir von niemand nehmen lassen. Jeder darf anders reagieren, ich werde das sicher nicht. Auf meinem Grundstück habe ich mich so weit abgesichert das ich Einbruch mitbekommen, danach willst du nicht mehr auf meinem Grundstück sein. Wenn du es von meinem Grundstück schaffst bist du in Sicherheit, danach gelten (für mich) andere Gesetze. Auf meinem Grundstück liegst du nach Vorwarnung auf dem Boden, oder du wirst zu Boden gebracht. Vorwarnung in solchgen Fällen gibt es nur eine Einzige!
In Bayern hätte der Schütze die Tapferkeitsmedaille am Bande bekommen, in Berlin die Einbrecher ein Staatsbegräbnis erster Klasse mit Salutschüssen! Die Familien lebenslange Renten auf Kosten Bayerns. ![]() Völlig verrückte Welt. ![]()
Vertrauen in den Rechtsstaat ist wirklich überflüssig, gelle?
|
|
|||
Frei nach dem Motto"zurück in die Höhlen, oder gar auf die Bäume" und als Zwischenschritt dahin erstmal noch us-amerikanische Verhältnisse ! ![]()
Zitat:
![]()
Es wäre uns sehr viel Überlegenheitswahn erspart geblieben wären Manche im Wasser geblieben.
Mein Vertrauen in Institutionen hat enge Grenzen.
Es können ja alle den Grüßen helfen spielen und flüchtenden hinterher schießen bzw. Wagen unten Kopfhörer lagetn. Die Konsequenz wird dann sein, daß Einbrecher in Zukunft nicht mehr der Bude ausräumen und dann gegebenenfalls flüchten, sondern zuerst euch abknallen und dann die Bude ausräumen.
Viel Spaß dabei. Das ist nur eine Eskalation ohne Gewinner. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.