|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nur dass der Lehrer nicht im Zimmer ist und man die entsprechenden User nicht nachhaltig selbst maßregeln kann. |
|
|||
https://reitschuster.de/post/wie-sch...rzogen-werden/
Ich weiß nicht warum ich den Link angehängt habe... Sorry! |
|
|||
Auch an den beiden Posts von Wohlfühlbacher und Petar zeigt sich wie durchsetzt von brandgefährlichem Gedankengut dieser Thread ist.
https://www.volksverpetzer.de/corona...eck-unserioes/ Ein Vorwurf des *Denunzierens* entwertet den Akt tatsächliche Hetze im Netz zu melden und besetzt ihn gar negativ. Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Das Melden von Hetze mit verpetzen im Klassenzimmer gleichzusetzen - kann man machen. Das war mein letzter Kommentar und ich bin raus. Viel Spaß hier weiterhin beim Lesen dieses Gedankenguts. Unerträglich. Geändert von Vulture (17.11.2021 um 18:19 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Insofern sehe ich uns hier am Stammtisch unter TT-Spielern nicht als "im Netz" und wenn ich scheiße finde, was der ein oder andere hier postet, dann schreib ich ihm das. Beleidige ihn womöglich. Gebe ihm aber deutlich zu verstehen, "dass ich mit seiner Sichtweise nicht d´accord gehe"... ![]() Aber MELDEN?! Einen Admin anrufen... Duhu... Haaallloo... da is ein ganz Schlimmer...! Nee... is ned meins... ![]()
Wer einen meldet der einen meldet, sollte gemeldet werden! Nein, das ist nicht von Karl Valentin ![]()
Zitat:
Danach weißt du Bescheid, was das für einer ist. |
|
|||
Politisch neutral ?
Es geht hier nicht einafch nur um links oder rechts. Sonderm um offensichtlich rechtsextreme Sachen und Sprache ! Und bei Corona geht es auch nicht um Nuancen, sondern um totale Fakenews , die letztlich uns allen den Weg zur Normalität blockieren !
Zitat:
Mein persönlicher Eindruck: umso mehr man widerspricht, um so mehr Sch.... flutet den Thread. Falscher Eindruck?
Das passiert wenn man nicht konsequent eine Linie fährt. Im realen Leben würde man einfach den Kontakt abbrechen. Hier sind die Leute zu neugierig und scheuen sich davor manche User zu blockieren. Sensationslust ? Manch armer Tropf hier hat aber nix anderes. Wenn man so einen dann ‚deaktiviert‘, dann kann es düster weitergehen….dann halt woanders und womöglich noch schlimmer.
Fazit : Man muss das aushalten. Die Netzgesellschaft muss das aushalten. Die (Online) Diskussion von Politik, Konfession und Parteipolitik in einem Tischtennisforum bringt keinen Segen. Diese ganze Stammtischgesabbel ist doch nur Prokrastination. Ich würde das in einem TT Forum einfach lassen. Die Welt ist mittlerweile zu kompliziert dafür geworden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.