|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das war mein Ziel, dann bin ich wenigstens abgesichert.
|
|
||||
|
||||
Ohne Ehevertrag läuft da nix.
Dass das klar ist. Immerhin haben wir ja das Verhütungsproblem nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
CB schreibt jetzt als Abwehrtitan und jimiih unter Peter Igel. ![]() ![]() Wenn ich nicht so Probleme mit Adjektiven hätte würde ich ja als HSV weiterschreiben, aber das krieg ich halt leider nicht hin. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst "hinter".
Das ist aber kein Adjektiv... ![]() ![]() (sondern ein untragbarer Zustand...) |
|
||||
|
||||
zu Angenehmerem (als jimih hinter mir zu haben), nämlich zu Maischi.
Da fordert die rote Sahra ja allen Ernstes ne Umverteilung in ganz großem Stil. "Nehmt's den Millionären weg und gebt's den Armen" Das ängstigt mich ein wenig, um ehrlich zu sein. (auch wenn der Metzger mit seinem "wir sind hier nicht im Robin-Hood-Land" die richtige Antwort gegeben hat). Gut , um mich selber habe ich (abgesehen davon, dass ich maximal ein Fünftel-Millionär bin, aber auch "wir" sind ja Sahras Feindbild-Zielgruppe...) keine Angst. Fall immer auf die Füße. ![]() Muss ich halt wieder für Geld TT spielen und ein paar Kaffeekassen-Geschäfte intensivieren.... ![]() Aber die dahinter steckende (und in gewissen - größer werdenden? - Kreisen vorherrschende) Denkhaltung stimmt mich bedenklich. Vielleicht gehört das aber alles in Wolles Apo-Thread. Ansonsten mag ich Euch eigentlich alle ![]() (gut, mit einer Ausnahme natürlich) jaskula (trockenen Humor hat er ja...) will ich heiraten, Wolle "passt in die Welt", LFE ist sozialromantisch, aber "lieb", einzig dieser DirkEausM stinkt mir...zerstört Monitore, säuft mein Bier weg...schrecklicher Kerl. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Revolution in Tunesien, Ägypten und Jordanien, Protest in Syrien und Algerien. Sind wir Zeuge einer politischen Wende? Ist es der Beginn zunehmender Demokratie in der Region Nordafrika oder ein weiterer Schritt zunehmender Islamisierung? Spannend! Historisch?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.02.2011 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich kann dir genau folgen, das ist dein Problem. 2. Ja, natürlich nachdem ich Deinen gelesen habe. 3. Danke mir geht es blendend. 4. Deine Eindrücke zum Thema kenne ich aber immer noch nicht. Nur zu mir. "Ich erachte sie allerdings als ein probates Mittel, Aussagen über deren Umkehrung und die daraus resultierenden Annahmen zu hinterfragen."-solltest du vielleicht auch mal bei deinen eigenen Aussagen ausprobieren.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So hält der Tor allen den Spiegel vor, nur sich selber nicht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.