|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
hab selber nix gehört, war - sagen wir - etwas "angeschlagen" ![]() aber passen würd's zu ihm ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt zu diesem teilweise kranken Gefasel hier... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Lustigforever (02.02.2011 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder findest du sowas witzig? ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie passt Dein Nick überhaupt nicht zu dem was Du so schreibst.
Was soll dieses Fingerhakeln mit CB? Kannst Du das nicht per PN machen. Übrigens kann ich an den Postings von CB überhaupt nichts falsches finden. Das passt. ![]()
|
||||
|
||||
DA hast Du tatsächlich gut aufgepasst - Kompliment!
![]() Dirk wird ziemlich sauer sein, dass er den Fehler nicht vor Dir entdeckt hat. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Kids an solchen oder viel, viel schlimmeren Scheiß nicht rankommen, dafür gibts ne Mama und nen Papa. Wer natürlich die boys und girls mit 10 unkontrolliert ins web entläßt ... kann sie auch gleich im Puff vorbeischicken. Ohne Kontrolle gehts nicht, die w ..... sich heute einen mit 10 Jahren auf Pam-girl, einfach weils leicht zu erreichen ist. Wir mußten wenigstens noch auf Bäume klettern um mal nen Blick in Nachbars Schlafgemach zu erhaschen ![]() ![]() EDIT Für die zarten Seelen hier, es gibt nen Beitrag melden Button
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() war dein allererster nicht, dass auch du anfängst, Schwächen zu zeigen... ![]() |
|
||||
|
||||
auch wenn die disskußion hier imer mal schwächen zeigd ist die rechtschreibung im allgmeinen wirklich sehr gut. ist für ein vorum schon fast ungewönlich
![]() ... wobei die Tippfehler stören eher weniger ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() .... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.