|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Ja - m.E. schon. Gerade das mit dem "herrschenden Meinungsklima". Stellt sich darüberhinaus in einer widerlichen Art und Weise als - referring to S. - Retter der "armen" Besitzenden da. ![]() Danke für den Tipp. Kann ich mir das leisten? Oder muss man dafür "Leistungsträger" sein? Gleiches mit gleichem.... Muss auch mal erlaubt sein. |
|
|||
|
|||
Jetzt treibt er's auf die Spitze
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bei dir wirklich Hopfen und Malz verloren oder willst du bloß spielen?! ![]() Ich gebe dir wieder mal nen Buchtipp. Dieses kleine Büchlein sollte sich jeder zulegen. http://www.ullsteinbuchverlage.de/ul...80bf1fcf1f2935
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt dir unbenommen. Zitat:
Kost' 60 Euro, glaub ich. Weiß nicht genau, PKV übernimmt das. Ist ca ein Tenergy weniger pro Halbserie ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiß Preis-Leistungs-Verhältnis! 4 Euro für 32 Seiten????? Sockenschuss!? Bei der BILD kriegste 14 Seiten für 60 Cent!!!!!!! Und ich muss mit jeden Cent rechnen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Warum soll Ackermann nicht 10 Millionen bekommen, wenn ddr Laden 10 Milliarden Gewinn macht? Sind 1 Promille des Gewinns. Aber v.a. würden im andere im Ausland mehr zahlen. Das können wir von Deutschland daher eh nicht regulieren. Warum verdienen Sportler viel mehr? Ist es eine größere Leistung einem Ball lange über das Netz oder in das Netz zu spielen, als einen Konzern zu führen? Wieso bekam Becker so viel und Boll so wenig?
|
||||
|
||||
Zitat:
0,5, oder? Gib ihm 5 Mios, und es passt. ![]() Zitat:
Absolut zu Recht. Außerdem hatten wir die Diskussion hier schon vor Jahren schon mal Deutschland ist ne Scheiß-Neidgesellschaft. JEDES Gehalt, das der Markt hergibt, ist gerechtfertigt. Klonovsky lässt grüßen. Gute N8 |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich richtig, aber ... es gibt Grenzen des guten Geschmacks ... und wenn nun die großen Gesellschaften im gleichen Maß wie sie Gewinne einfahren auch Steuern im Lande abführten, wäre die Debatte wohl halb so hitzig. Weshalb wird der Big Boss nicht prämiert nach der Steuer die sein Betrieb abführt. Da sähe ich eine Lösung. Da hätten manche aber sauber in die Röhre geguckt die letzten Jahre. Oder sie hätten vorher etwas besser auf die "Auslandsverluste" geguckt. Die aberwitzigen Abschreibungsmöglichkeiten aller Art müssen ausradiert werden. Am Ende könnte man die Steuerlast aller etwas minimieren, oder müßte nicht solche Idiotenauftritte abliefern wie das derzeitige Gerangel um HARTZ. Gezanke um ein paar müde Dollars das es einen erbarmen könnte ... was für ne Nummer ... Länderbestechung durch den Bund, Bestechung mit Mitteln die bereits auf anderem Wege zugesagt waren. Fällt da eigentlich jemand drauf rein ... wenn ja ... weg mit dem Landesfürsten ... ab zum Hof kehren. Ein Schmarrn ist das mit der dt. Neidgesellschaft, hier darf man seinen Neid nur am lautesten kundtun. Das ist nun in anderer Herren Länder nicht so einfach, da ballt man die Faust eben in der Tasche.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann stirb doch dumm! Und mit der BILD würd ich mir vor lauter Ekel nicht mal den Arsch abwischen. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
um seinen Neid laut kundzutun, gibt's ja zB Threads wie diesen hier, gelle? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.