|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() muss weg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hoffe, der ein' oder andere hat's verstanden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du verstehst dich doch selber nicht! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Oh, sorry. Dachte es ginge ausnahmsweise mal um Inhalte.
Such's Stöckchen.
|
||||
|
||||
Fass!
![]() ..weißte doch inzwischen, dass ich das nur bei bestimmten Leuten mach'. "Durchschnittstypen" (*insider*) zählen nicht zu diesem erlesenen Kreis ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Obo9wHiVrmQ Mal wieder ganz kurz zur Politik. Mich erinnert die Vorgänge im Nahen Osten und Nordafrika irgendwie an den Wind of Change des Ostblocks. Spannend! (viel spannender jedenfalls als dieses typisch dämliche Geschachere und Theater in der aktuellen deutschen Politik jedenfalls)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jaja, unsere FDJ-Sekretärin Merkel, unsere liebe "IM Erika". Die war vielleicht revolutionär, und wie.... ![]() War damals sicherlich eine der allerersten, die demonstrierten; eine "treibene Kraft" der Revolution. Hat die Mauer auch bestimmt ganz alleine zum Einsturz gebracht... ![]() Geändert von Obachecka (11.02.2011 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kevin, was hast du denn an diesem Tag gemacht?
|
||||
|
||||
An welchem?
Mauerfall? Da war ich noch flüssig, allerhöchstens... ![]() Hab' aber glücklicherweise von sowas wie "deutsche Geschichte der Nachkriegszeit - Revolution in der DDR (sogar Abiturthema)" im Leistungskurs schon mal gehört. Und dann darf man ja mal 1 und 1 zusammenzählen...oder nicht? "Darfst du nichts zu sagen, hast du schließlich nicht live "erlebt", Klappe halten! Werd' erstmal so toll weise wie wir."? Oder willst du mir sagen, FDJ-Funktionärin (und vllt. sogar Stasi-IM) Merkel war glühende Revolutionärin... ![]() Geändert von Obachecka (11.02.2011 um 15:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.