|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was IHM ANDERE im Ausland zahlen würden? In manchen Ländern müsste ER dafür sogar "bezahlen"... Geändert von Lustigforever (12.02.2011 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In Relation zu allen Firmen? Dann muss der Sozialbereich auch mal dazugenommen werden. Wird aber nicht. ![]() Die Gewinne müssten in Relation zu allen Mitarbeitern der Firma stehen. Aber jedes Auge macht sich sein eigenes Bild. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du sie gekannt, die, die besonders unzufrieden waren? Hast du sie gefragt warum das so war? Geändert von Lustigforever (12.02.2011 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
in der Tat!
und Gott sei Dank ist das so! ...war aber ein hartes Stück Arbeit, dein Suaheli-Sprichwort zu übersetzen.... Damit hab ich dann auch meinen intellektuellen Auftrag erfüllt für heute. ![]() |
|
|||
|
|||
Vogti hat recht
![]() Kevin hat aber auch einen außerordentlich guten Mentor ![]() |
|
||||
|
||||
Gut erkannt: "erträumt hat". Im Osten kann ja wohl keiner behaupten, dass ihm das Negative des Kapitalismus nicht bekannt war. Dem Ostbürger wurde in allen Facetten klar gemacht, wie schlecht der Kapitalismus/Imperialismus ist. Nur wurde von Teilen des "Volkes" der Westen vollkommen verklärt. Und nun wundert man sich, dass einiges genau so ist, wie es die Ostpropaganda immer erzählt hat. Was hat man denn anderes erwartet?
Nicht unbedingt militant, nervig schon eher, aber besser trifft es: die Dauerunzufriedenen.
|
||||
|
||||
@Lucius,
du kommst mir immer so vor wie der Blinde, der von der Farbe spricht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Das heißt, Sudel-Ede hatte immer recht, und die Revolution war ein Fehler? Das ist schon ziemlich verquer.
|
|
||||
|
||||
Du willst damit sagen, dass Du nicht widerlegen kannst, was ich geschrieben habe? Schon beim letzten Post, schienen die Argumente zu fehlen und Du hast Obachecka für Dich sprechen lassen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.