|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.
DAS halte ich nun für ausgeschlossen.
![]()
|
||||
|
||||
Kenn ich
![]() aber ich muss etwas vorsichtig sein, aus persönlichen Gründen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
"Wo Demut fehlt, fehlt alles." Es gibt genügend Situationen im Leben, in denen man nicht erfürchtig in Demut erstarren muss - das weißt Du von allen hier mit am besten, Wolferl. Für mich bedeutet dieser 'Lustig'sche Imperativ' permanentes Maßhalten, permanentes Reflektieren über das eigene Handeln, permanente Einschränkung. Wenn man es so betrachtet, dürfte man zu keinem Zeitpunkt des Lebens mehr "die Sau rauslassen", sich mal so richtig einen hinter die Binde kippen, mit Kumpels laut gröhlend 'Football's coming home' singen...weil die Kinder in der Dritten Welt ja noch nicht mal wissen, was Bier ist...!
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Kenn nur Dietmar Demut(h) Fällt mir deshalb ein, weil das gerade ein sehr müder Kick ist zwischen St.Pauli und dem HSV. aber ob's an seinem Fehlen liegt? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() An genau den dachte ich gestern schon, mir fiel nur der Vorname nicht ein... ![]() |
|
|||
|
|||
Demuth kenn' ich auch noch...
...ansonsten...Riesensandkasten..Wahnsinnsstrecken von Ost nach West, von oben nach unten und von links nach rechts...trotzdem zu klein für alle. Und obwohl der Murmeltiertag mal wieder ein paar Tage her ist, fühle ich mich hier wie Bill Murray in Punxsatawney (oder so ähnlich). Dass Euch das nicht irgendwann zu blöd wird...komm' Dirk, wir gehn 'n Bierchen trinken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Waterhouse hat Recht ![]() Bin dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Wo fängt Arschkriecherei eigentlich an widerlich weh zu tun?
|
|
|||
|
|||
im Sandkasten...weil da die Gleitfähigkeit verloren gehen kann...noch nie am Strand ge....
|
|
||||
|
||||
Beide Teams haben eben auch die Position des beinharten Vorstoppers besetzt. Mir scheint, wir haben den hoffnungsvolleren Nachwuchs. Hoffe, er wird uns später nicht weggekauft.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.