|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zurück zur Tagespolitik:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie heißt es jetzt eigentlich richtig? Verteidigungsminister oder Minister für Selbstverteidigung?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ach, das ist ne hilflose Attacke über Linksaußen, weil in der Mitte kein Durchkommen ist.
Allein: die Flanken landen allesamt hinter der Torauslinie. Wenn die (Sach-)Argumente ausgehen und die eigene Hilflosigkeit überhand nimmt, versucht man's mit der Brechstange; das ist nix Neues.... Hier Wagners Meinung dazu. und davon ab: dass nicht jedes "Zitat" als solches gekennzeichnet wird, erlebt man doch nun überall. Gelle? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nein, das übernimmt die BILD für ihn...
![]() Wagners Kommentar habe ich auch gelesen. Bei dem muss das mittlerweile schon weh tun, um noch mal auf die Diskussion von gestern anzusprechen. Viel tiefer geht nicht... ![]() Zitat:
Bei "Porsche-Ernst" usw. gilt das aber nicht? Ach, stimmt, der ist ja nicht auf dem rechten Weg... ![]() Zur Sache an sich: Find' ich auch eher unwichtig. Gut, hat er halt abgeschrieben.... Erstens ist das offenbar wirklich 'ne Lappalie und zweitens würde es mich sowieso wundern, wenn Guttenberg diese Arbeit ganz alleine - ohne das Hinzuziehen von irgendwelchen Mitarbeitern - angefertigt hätte (nicht, dass er's nicht könnte, aber der hat doch so viel zu tun... ![]() Viel, viel interessanter finde ich ja jetzt, mit welcher Doppelmoral bspw. eben die Bild darauf reagiert und sich quasi als Gutti-Schutzpatronin ganz tief in den Gedärmen des Herrn Verteidigungsministers einnistet... ![]() Andere würden das auch als irgendetwas "Widerliches" bezeichnen.... ![]() Geändert von Obachecka (17.02.2011 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Über die akademischen Leistungen eines gewissen Altkanzlers wurden ín der Vergangenheit ja auch schon manche Spekulationen laut. Ist die Dissertation des Dr. Kohl nicht gar auf wundersamen Wegen verschwunden und hat sich allzu kritischer Nachprüfung schamvoll entzogen ? Fast schon ein Unions-Syndrom, gelle.... ![]() PS: Natürlich haben auch andere Dreck am Stecken... http://www.youtube.com/watch?v=4gpKF...=youtube_gdata ___________________________________________________ Dr. Helmut Kohl - frühe Glanztaten: 1956-1958: Wissenschaftlicher Mitarbeiter des politischen Seminars im Alfred-Weber-Institut der Universität Heidelberg. 1958: Promotion zum Dr. phil. mit einer Arbeit über "Die politische Entwick- lung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945". ´ Geändert von Rieslingrübe (17.02.2011 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie das System funktioniert, kann man hier lesen. Ist zwar auf Sport bezogen, funktioniert aber in der Politik ebenso: http://www.spox.com/myspox/blogdetai...all,88942.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.
Zitat:
...wie schnell der Gegenüber sein Respekt dann wieder verspielt, ist ein anderes Thema. Aber von vorne herein sollte das erstmal die Basis sein, statt dass jemand von dem Anderen einen Bückling macht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.