|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() 2: das stimmt unglaublicherweise... Geändert von stefan.s (23.02.2011 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beitrag war Quatsch und wurde vom Verfasser gelöscht
|
||||
|
||||
ach kommt, Leute, nun kriegt Euch wieder ein und echauffiert Euch nicht künstlich.
Da hat der Freiher Mist gebaut (bzw bauen lassen) Das ist ihm sicherlich auch bewusst. Aber es gibt doch nun wahrlich Schlimmeres als solch ein Kavaliersdelikt. Als Politiker ist er ein Guter, als Minister erst recht. Ich für meinen Teil werde ihn jetzt erst recht wählen. Und die Mehrheit der Deutschen sieht das genauso. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
Na, Du scheinst Dich ja auf die Ghostwriter- Variante eingeschossen zu haben... Dann allerdings wäre mir unverständlich, warum er einen gebucht hätte, der so schlecht ist, dass er klauen muss und das in einem anscheinend geradezu lächerlich riesigen Umfang getan hat. Und warum es 7 Jahre gedauert hat. Das hätte er ja wohl schneller haben können und sicherlich auch wollen. Und er hätte es auch qualitativ hochwertiger haben können. Dass es mittlerweile 72% sein sollen, die beanstandenswert sind, wusste ich nicht. Wenn es denn überhaupt so ist und diese Beanstandungen ihrerseits einer Kontrolle Stand halten würden. Andersrum könnte man ja jetzt auch verschwörungstheoretisch vermuten, dass viel davon von SPDlern gefaket wurde, um den ohnehin schon schwelenden Verdacht deutlich substanzieller zu gestalten. Werde mir aber nicht die Mühe machen, das alles meinerseits nachzuprüfen und glaube einfach mal an die 72%. Ansonsten hatte ich ja schon JanMove gegenüber signalisiert, dass ich verstanden habe, dass es sich wohl kaum um Schlampereien handeln wird. Aber sollte es wirklich so offensichtlich sein, wird er sich nicht mehr lange halten können. Maximal noch bis zur offiziellen Entscheidung der Uni, die ja dann klar sagen müsste: Wir erkennen ihm den Titel ab. Das wäre dann gleichzeitig eine Anerkennung der Tatsache, dass er wie auch immer absichtlich geschummelt hat. Und dann muss er zurücktreten. Keine Chance. |
|
||||
|
||||
Eben: 'nach eigenen Angaben'. Nach der offiziellen Version. Seine Nettoarbeitszeit daran dürfte jedoch bei wenigen Wochen gelegen haben. Und überhaupt: 500 oder 600 Seiten tztz... als wenn dies was Besonderes wär. Ich hab hier gerade die Dissertation eines Historikers (Jörg Monar; in abgespeckter Form später auch als Buch erschienen: ISBN 3-416-02466-4) aus den frühen 90er Jahren rumliegen: - 1200 Seiten, Companeros. Ein echter Mammutwälzer. Und da stimmt augenscheinlich jede Fußnote, jede Quellenangabe. Nicht die leisesten Zweifel wurden da jemals laut. Zudem ist der Verfasser in der Enstehungszeit parallel zu seinem Stipendium nächtelang als Aushilfstaxifahrer rumgedüst. Nö, so dappert ist der Gutti nicht, dass er hier derart den Überblick verlieren konnte. Da wurde massiv, systematisch und vorsätzlich beschissen; mit vollem Risiko. Und seine erste Reaktion verg. Woche ("abstruse Vorwürfe") sowie sein spätes, kalkuliert reumütiges Bekenntnis - ohne Alternative - sprechen für sich.... ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wird er wegen der Rückgabe seines zusammenkopierten Doktortitels (begründet mit "handwerklichen Fehlern", Witz komm raus.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Lesen der Springerpresse lässt das Hirn verkümmern. Selbstständiges Denken wird verlernt. Auftrag erfüllt!
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alles in Allem, hier wie 'in der Realität', erdrutschartige Verluste des rechten Spektrum inklusive Gesichtsverlust.
![]() Geändert von stefan.s (23.02.2011 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sag mal: Scheiß Aktion! Aber deshalb gleich hinschmeißen? Meines Erachtens ist er einer der fähigsten Politiker zur Zeit. Ich würde es gerne sehen, wenn er bleibt und nur die "üblichen" Konsequenzen gezogen werden. Das ist meines Erachtens halb so wild und alle die sich hier so aufregen sollten sich mal fragen ob sie nicht auch schon ähnliche Kavaliersdelikte begangen haben (Stichwort: Raubkopie). Also bleibt mal gechillt..
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.