|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Klar bleibt er. Hat ja die "Stimme des Volkes" hinter sich.... Zitat:
Halb so wild.....Kavaliersdelikt.... Genau. Kann ja passieren.... ![]() Sieht die Bild auch so. Gut, nicht immer, aber beim Freiherren schon... ![]() Alles in allem aber sehr beachtlich, wie der "KT" selbst aus dieser Geschichte Vorteile für sein Ansehen ziehen (lassen) kann. Der Fehler macht ihn ja sooo menschlich und seine Rückgabe des Titels ehrenhaft... ![]() Liegt auf der Hand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub' nicht, dass er bleibt. Das Dingen ist noch nicht erledigt. |
|
||||
|
||||
Wie kommt man nur auf so was? ![]() Was hat seine Geligkeit denn so alles tolles tolles gemacht, außer Lügen?! ![]() Ich bin dafür, dass er sich verpisst aber ganz schnell! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wen hälst du für fähiger als ihn?? |
|
|||
|
|||
Stell Dir besser mal die Frage, wer und warum er / sie das ausgegraben hat, was für ein Motiv steckt dahinter. Warum kommt das JETZT auf den Tisch ? Ich bin ganz sicher, das ist kein Zufall. Wer will dem Burschen an die Eier ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sage ich da morgen mal was zu. Vielleicht aber auch nicht. |
|
||||
|
||||
Könnte mir unter anderem folgende vorstellen:
Tanklasteraffäre, Feldpostaffäre, Gorch-Fock-Affäre, Plagiatsaffäre.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gorch-Fock: Ganz ehrlich: Es wird in den Medien sowas von extrem hochgespielt. Ich kenne einen dieser Offiziersanwärter und wenn von Saufgelagen die Rede ist, dann heißt das, dass die ganz normal ein paar Bierchen gezischt haben (wenns verboten ist ist das natürlich nicht zu billigen) Auch als Frau muss man sich darüber im Klaren sein was einen dort erwartet..alles andere ist extrem naiv. Tanklaster: Lächerlich hoch 10!! Da unten ist Krieg und wenn ein Oberst Klein genau das tut wofür er ausgebildet wurde, dann wird er entlassen?? Hallo?? |
|
||||
|
||||
Und die umgekehrte Frage, was er bisher positives erreicht hat, stellt sich durchaus auch. Bundeswehrreform? Mehr als einen Plan gibt es noch nicht, die Finanzierung ist ungewiss. Und sonst?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.