|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Erstens war das nichts neues (seine gewaltbereite "Jugend" ist ja kein Geheimnis) und zweitens paßte das ja durchaus ins Bild seines Wertegangs (Ergänzung: schöner Verschreiber eigentlich)
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.02.2011 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier gibt's doch bestimmt auch irgendwelche Fans dieser GDL-Idioten und ihres Superdeppen Weselski (oder wie der heißt)?
|
|||
|
|||
Eigentlich ist doch egal ob KT weitermacht oder ob eine andere Pfeife aus CDU/CSU Minister wird.
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Hauptsache keine Pfeife von den linken kommt dran.
![]()
|
||||
|
||||
Der aktuelle is eine (zugegebenermaßen mit dem Hang zur richtigen Kameraeinstellung, aber ohne das geht es wohl nicht mehr als Minister, gerade im Krieg...) und egal, aus welchem Lager - der nächste wird sich diesem Nivea nahtlos anschließen.
Was wir ja auch verdienen... ![]()
|
||||
|
||||
Genau! Wie sagte doch der Oppermann: Ein Lügner darf nicht im Parlament sitzen.
So ein Quatsch. Wofür brauchen wir einen leeren Parlamentssaal? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wäre ja für Shetinin als Verteidigungsminister...kann man den nicht einbürgern?
|
|
||||
|
||||
der ist doch nur ein Plagiat von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Nope. Gutti ist zwar weder kreativ noch original noch charismatisch. Doch wenigstens formal einigermaßen sattelfest. Und er würde sich niemals online verstellen. Dazu ist der Gute viiiiel zu ansehensmotiviert, Muchachos... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.