|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() muss weg aber vorher noch: Mach's GUTT! |
|
||||
|
||||
Das ist sehr schade! Sehr schade!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher um die Art der Selbstdarstellung (in betonter Abgrenzung zu "den Anderen"). |
|
||||
|
||||
Danke...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab heute ja auch meinen Deeskalationstag. Und nachdem die regionalen Fronten hier gerade etwas verhärtet sind, werde ich ein wenig zur Ost-West-Entspannung beitragen: Die 'Zonen Gabi' mit Banane is ja ein alter Hut. Noch gemeiner finde ich aber das Titanic Cover vom Juli 1990... ´ |
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch, darum gehts. Wie kann man 'für [sich] in Anspruch nehmen, [deshalb] nicht für doof gehalten zu werden'? Das sagt ALLES! Weiteres spar' ich mir hier, sonst hat outhose eventuell zu viel zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Komm' Lucy, sag' doch auch mal was... ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, scheinbar ist Dir ja doch was nicht 'egal' an meinen Beiträgen...
Nur kurz: Hättest Du auch nur ansatzweise begriffen, was ich geschrieben habe und aus welchen Motiven, dann hättest Du jetzt Dein Gepöbel besser sein gelassen. DAS, was von Oppositionsseite (zu der ich Dich in Sachen Gesinnung zähle, sonst wärest Du ja ein Sympathisant von CDU, CSU oder FDP... ![]() Entweder geht es um Moral oder eben nicht! Wenn es nicht um Moral geht, dann hätte niemand, absolut niemand, Guttenbergs Rücktritt gefordert. Wenn es dann doch um Moral gehen sollte, dann gibt es 'ne Menge Leute, die sich an die eigene Nase fassen müssen. Das machen auch 'ne ganze Menge...und füttern daraus ihre Sympathie für einen Betrüger. Du zählst Dich offensichtlich nicht zu den Leuten, die Guttenberg weiter im Amt sehen wollten. Also dürfte Dein Anspruch ja auch 'moralisch' motiviert sein. Oder bist Du einer Selbstlüge zum Opfer gefallen und wolltest doch, dass Guttenberg im Amt bleibt, weil 'das alles nicht so wild ist'...?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.