|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Sogar bei solchen belanglosen Umfragen ist die Zahl der Lügner bei den Schwarzen am größten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Artikel liest sich aber ganz gut, hat interessante Aspekte. Ich sehe zwar einige Dinge anders, aber den Tenor finde ich, sagen wir vertretbar.
|
||||
|
||||
Aktiv, konstruktiv und mit Substanz. Ich gebe zu, ich bin platt ...
![]()
|
||||
|
||||
Das darf man aber nicht sagen, wenn man selbst schon mal bei Rot über die Ampel gegangen ist...
|
|
||||
|
||||
Ich halte nichts davon, die Argumente der Gegenseite in diesem Zusammenhang ins Lächerliche zu ziehen. Ich kann verstehen, dass manch einer schwer enttäuscht ist, weil die Lichtgestalt nun weg ist. Warum noch Nachtreten?
|
||||
|
||||
ach, lass sie.
Die holen sich ihre feuchten Träume, "während sie in ihren Betten liegen und die (Autobahn-)Blockaden für den nächsten Tag planen... ![]() ![]() (muss ich jetzt als Zitat kennzeichnen, oder? ![]() Zitat:
Da gibt's übrigens - meine These - nen proportionalen Zsh. zum IQ. Also, @vogti, jetzt die Verständnisfrage: a)Wie hoch ist Euer IQ, ausgehend von 100, wenn drei von vier Zylindern ausfallen? b) trifft für dich nicht zu, aber dennoch: ![]() (Taschenrechner ist erlaubt!) und c), die Bonusfrage: wieviele Zylinder dürfen bei einen Trabbi ausfallen, damit man noch lesen und schreiben kann? ![]() |
|
||||
|
||||
Andersrum: ein Trabbi, bei dem nur 1 Zylinder funktioniert, hat immer noch fast 50 % Leistung, weil beim 2takter der ausgefallene Zylinder kaum bremst.
|
||||
|
||||
Hatte ich fast vergessen aber bei dir Peterle fällt mir der lustige Spruch ein, über den wir blöden Ossis uns zur Wendezeit immer lustig machten: "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum" Autor unbekannt.
Nachtrag: Ken Jebsen hat recht. http://www.youtube.com/watch?v=uc6V79Vk4D4
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Argumente? Ist es tatsächlich ein 'Argument', denjenigen, die einen Rücktritt des Herren befürworten, irgendwelche imaginäre eigene Verfehlungen vorzuwerfen, um dann im Umkehrschluss diejenigen des Freiherrn zu relativieren? Dann kann ja niemand mehr irgendwas sagen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.