Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 09:19
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was sagt Ihr (Linken) eigentlich zu dieser repräsentativen Studie?

Sogar bei solchen belanglosen Umfragen ist die Zahl der Lügner bei den Schwarzen am größten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 04.03.2011, 09:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich muß mal was schreiben, das womöglich merkwürdig anmutet.

So unterirdisch war der Artikel in der Welt nicht. Zwar mehr oder minder unterschwellig auch verseucht, ....
Ging mir ähnlich. Nach DER Terrorwarnung vom vogtländer bin ich erst mal recht kritisch an den Artikel gegangen, zumal ich mit vielen Pro-Guttenberg-Artikel ganz wenig anfangen kann, obwohl zG jetzt nicht wirklich eine Feindfigur von mir ist – ich halte ihn halt nur für völlig überschätzt und seine Tat ist halt schwerer Betrug und kein „Abschreiben“.

Der Artikel liest sich aber ganz gut, hat interessante Aspekte. Ich sehe zwar einige Dinge anders, aber den Tenor finde ich, sagen wir vertretbar.
Alt 04.03.2011, 09:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mensch, Rübe, du bist ja unfassbar aktiv hier zur Zeit! ...
Aktiv, konstruktiv und mit Substanz. Ich gebe zu, ich bin platt ...
Alt 04.03.2011, 10:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
– ich halte ihn halt nur für völlig überschätzt und seine Tat ist halt schwerer Betrug und kein „Abschreiben“.
Das darf man aber nicht sagen, wenn man selbst schon mal bei Rot über die Ampel gegangen ist...
Alt 04.03.2011, 10:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das darf man aber nicht sagen, wenn man selbst schon mal bei Rot über die Ampel gegangen ist...
Ich halte nichts davon, die Argumente der Gegenseite in diesem Zusammenhang ins Lächerliche zu ziehen. Ich kann verstehen, dass manch einer schwer enttäuscht ist, weil die Lichtgestalt nun weg ist. Warum noch Nachtreten?
Alt 04.03.2011, 10:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Die ewig Unzufriedenen ...
ach, lass sie.
Die holen sich ihre feuchten Träume, "während sie in ihren Betten liegen und die (Autobahn-)Blockaden für den nächsten Tag planen..."
(muss ich jetzt als Zitat kennzeichnen, oder?...Quelle CB)
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Selbst, wenn man da 130 fahren wollte, sind üblicherweise immer Linksfahrer unterwegs, bei denen scheinbar drei von vier Zylindern ausgefallen sind, was die Höchstgeschwindigkeit somit auf unter 100 reduziert.
Wenn du damit man hinkommst....
Da gibt's übrigens - meine These - nen proportionalen Zsh. zum IQ.
Also, @vogti, jetzt die Verständnisfrage:
a)Wie hoch ist Euer IQ, ausgehend von 100, wenn drei von vier Zylindern ausfallen?
b) trifft für dich nicht zu, aber dennoch: wenn 5 von 6 Zylindern ausfallen?
(Taschenrechner ist erlaubt!)
und c), die Bonusfrage: wieviele Zylinder dürfen bei einen Trabbi ausfallen, damit man noch lesen und schreiben kann?
Alt 04.03.2011, 10:45
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andersrum: ein Trabbi, bei dem nur 1 Zylinder funktioniert, hat immer noch fast 50 % Leistung, weil beim 2takter der ausgefallene Zylinder kaum bremst.
Alt 04.03.2011, 10:53
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte ich fast vergessen aber bei dir Peterle fällt mir der lustige Spruch ein, über den wir blöden Ossis uns zur Wendezeit immer lustig machten: "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum" Autor unbekannt.

Nachtrag: Ken Jebsen hat recht. http://www.youtube.com/watch?v=uc6V79Vk4D4
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 04.03.2011, 10:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Da, wo 120km/h erlaubt sind, macht es sowieso keinen Spaß, zu fahren. Selbst, wenn man da 130 fahren wollte, sind üblicherweise immer Linksfahrer unterwegs, bei denen scheinbar drei von vier Zylindern ausgefallen sind, was die Höchstgeschwindigkeit somit auf unter 100 reduziert.

Ein 'unfassbar geiles' Gefühl ist dagegen, nachts mit 290 über die A31 oder die A5 zu fliegen, während die Linksfahrer in ihren Betten liegen und die (Autobahn-)Blockaden für den nächsten Tag planen...
Jaja, aber sich dann wieder beschweren, wenn DIE LINKEN sich vom Chauffeur im Zwölfzylinder (bzw 9) mit 240 von Demo zu Demo fahren lassen.
Alt 04.03.2011, 10:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich halte nichts davon, die Argumente der Gegenseite in diesem Zusammenhang ins Lächerliche zu ziehen. Ich kann verstehen, dass manch einer schwer enttäuscht ist, weil die Lichtgestalt nun weg ist. Warum noch Nachtreten?
Nachtreten?

Argumente? Ist es tatsächlich ein 'Argument', denjenigen, die einen Rücktritt des Herren befürworten, irgendwelche imaginäre eigene Verfehlungen vorzuwerfen, um dann im Umkehrschluss diejenigen des Freiherrn zu relativieren?

Dann kann ja niemand mehr irgendwas sagen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »