|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
und ich möchte immer noch wissen, mit wem.... wirklich erstaunlich, dass die Identität ihres Beifahrers bis heute nicht rausgekommen ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Oder doch eher Nessie, ein Spender von der Birne und der dritte Mann? |
|
||||
|
||||
alles in Personalunion
scheiß Ämterhäufung |
|
||||
|
||||
|
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin heute ausgesprochen ausgeglichen. Geändert von Lustigforever (05.03.2011 um 05:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es auch nicht, wie gehabt eben.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich ist der Vergleich unziemlich und unpassend. In einem Punkt hat der Autor allerdings Recht: Das deutsche Volk besitzt schon eine gewisse Tradition, in der Breite auf Äußerlichkeiten und aufwändig inszenierte Kampagnen reinzufallen. Einen unseligen Hang, echte Leistung, wahre, fruchtbare Verdienste in der politischen Sache auch dort zu vermuten, wo es in der Tat und nachweislich bislang gar keine gibt. Ich warte ja immer noch auf eine Liste, in der Guttenbergs wegweisende Impulse und Projekte auf Bundesebene nachvollziehbar und transparent aufgeführt sind... Ein Schwenk zum Innenministerium: Friedrich ist sicher ein Mann mit Visionen. Ob er hier mehr auf der Linie von Schily & Schäuble - oder näher bei Friedrich Zimmermann und dem ehemaligen Fraktionsvorsitzenden Don Alfredo alias Django Dregger liegt, wird die Zukunft zeigen... PS: Ein älterer Nachruf für die Jüngeren: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...203314,00.html ´ Geändert von Rieslingrübe (05.03.2011 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du Spaß ??? Was ich schon bewundere, ist Deine Ausdauer, mit der Du "Linke" "verfolgst". Nein, ich fühle mich nicht verfolgt, ich bin Keiner. Warum eigentlich ? Die reine Ideologie ? Dann frage ich mal ... wie hoch ist Dein EQ, wenn hier offensichtlich alle Zylinder ausgefallen sind. Ein Zusammenhang in dem Dein Wagen dringend einer Überholung bedürfte ... wie ich meine. Bringt doch auch sexuell nix, oder ? Auch Geld bringst keins ... was treibt Dich an ? Wundere mich hier immer wieder, Deine Erklärung Du möchest nur Spaß , weiß nicht, mir kommts vor wie ein übles Trauma ... unentwegt die gleiche Leier. EDIT: Ach ja, Olaf hat recht ![]() Jungs, von Olaf könntet ihr ner Menge lernen, aber einfacher ist jemand in eine Ecke schieben, resp. in der Ecke halten, oder ? Miese und bescheuerte Nummer. Ach ja, es gibt einen user von dem möchte hierzu keinen Kommentar lesen wenns irgendwie geht, ich bin mit meiner Geduld am Ende ... ich zähl ihn sonst aus ... definitv. Wenn ich meine Energie drauf verschwende wird mir das auch gelingen, also bitte einfach Rand halten, derjenige weiß Bescheid. Unsagbare Arroganz, und anderen sagen wollen wie man sich zu benehmen hätte. Das sind mir die Allerliebsten.
|
|||||
|
|||||
schlecht gesch...lafen?
geht so mal mehr, mal weniger Zitat:
Zitat:
aha Zitat:
Zitat:
Zitat:
geht's noch? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.