|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: The Sound & The Fury
![]()
|
|||
|
|||
AW: The Sound & The Fury
Na, eben nicht ! Sollst du doch noch tun, oder findet man etwa nichts was er wirklich ( und selber) geleistet hat ? ![]() |
|
||||
|
||||
Viele Bürger sind hier und anderswo genervt: brave Basiswühler wie Spitzenspieler; Handwerker wie Akademiker.... ...wenn man von Ihnen wirklich stichhaltige Belege und Nachweise für überzeugende Guttenberg'sche Leistungen in der Bundespolitik sehen möchte. Und wenn man dann noch zu Bedenken gibt, dass die Mehrheit dieser Masse einfach und schlícht einem über Monate und Jahre medial aufgemotzten Möchtegern-Heilsbringer aufgessen ist, dann wird's natürlich besonders peinlich und ehrenrührig, gelle... |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du kannst ja schreiben was Du willst. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber lass es sein, Deinen Unsinn auf mich zu beziehen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt über die Arbeit eines Ministers geäußert, weder in die eine noch in die andere Richtung. Daher ist auch aus meinem Posting, dass Deine Anmache nervt, keinerlei Schluss zu ziehen, was ich über die Sache denke, weder in die eine noch in die andere Richtung.
|
||||
|
||||
Eines muss man - bei all den Affären und Unzulänglichkeiten (Gorch Fock, Kunduz, usw.) - dem Lügenbaron ja sogar positiv anrechnen:
War offenbar ein Politiker, mit dem sich auch viele Jugendliche anfreunden konnten - trotz der "Politikverdrossenheit". Aber: da ging's hauptsächlich um das Erscheinungsbild, denke ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Schluss ? Na, zumindest aber doch der, dass du keine stichhaltigen Argumente in der Sache besitzt. Sonst hättest du diese doch sicher schon lange vorgebracht und deinen gefallenen Heroen mit wirklich fundierter Fürsprache verteidigt. Schließlich hast du hier in der Vergangenheit mehrfach von zu Guttenberg als einer wichtigen, wenn nicht der wichtigsten Führungsfigur der Union gesprochen. Und darf man von einem Führer nicht auch Sach- kompetenz, Lösungen & Leistungen erwarten? . ![]() [/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Nachdem Du mir also erzählst was ich angeblich geschrieben hätte, wäre es ausgesprochen freundlich von Dir, mir auch zu zeigen, wo Du das wohl gelesen haben könntest.
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt." Geändert von Lucius (05.03.2011 um 20:52 Uhr) Grund: korrigiert |
|
||||
|
||||
´
Da helfe ich gerne weiter: Zitat:
Darf man einen Ministerpräsidenten in spe oder gar einen potentiellen Bundeskanzler-Anwärter nicht als wichtige Führungsfigur bezeichnen ? Oder soll ein Smiley hier verdeutlichen, dass der Beitrag nicht ganz soo ernst gemeint ist ? ´ Geändert von Rieslingrübe (05.03.2011 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Schlüsse bleiben Dir unbenommen.
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt." Geändert von Lucius (05.03.2011 um 20:46 Uhr) Grund: korrigiert |
|
|||
|
|||
Min. 5:0 für Rieslingrübe und noch nichtmal erste Halbzeit rum !
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.