Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.03.2011, 21:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vielleicht tagt ja der Aufsichtsrat bereits
Meinst Du ich kann die Blutgrätsche mal noch stecken lassen ? Ich machs doch so gerne ... vielleicht sollte ich mir ein Beispiel nehmen am jungen Wollscheid, jedes Mal in der Mannschaft des Tages ... ohne Fouls. Konnte ich noch nie
Alt 10.03.2011, 21:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Meinst Du ich kann die Blutgrätsche mal noch stecken lassen ?
Tue Dir keinen Zwang an, aber vielleicht ist Dir auch bereits aufgefallen, dass der Aufsichtsrat personell verstärkt wurde und die jungen Wilden sind vielleicht blutrünstiger sind als die alten Recken, die sich gemütlich im Sessel räkeln , während wildgewordene Franken mit Feuer und Schwert durch den Stammtisch ziehen, der eigentlich nicht den Gästen gehört, sondern dem Wirt .

regs nevada
Alt 10.03.2011, 22:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
....und die jungen Wilden sind vielleicht blutrünstiger sind als die alten Recken, die sich gemütlich im Sessel räkeln , während wildgewordene Franken mit Feuer und Schwert durch den Stammtisch ziehen ...
Hats mich je angefochten, wenn ich wirklich wollte ? Hat sich nicht viel geändert an der Einstellung.

Ach ja, Stammtische gehören nie dem Wirt ... ein Irrglaube, hat nix mit der Lizenz zu tun.
Alt 10.03.2011, 22:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stilfrage

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ich stelle niemanden unter Generalverdacht
Ups, dann ist das:

Zitat:
Der Islam ist fatalistisch ausgerichtet und zieht die Argumente für seine Zukunft aus seiner mittelalterlichen Vergangenheit, die mit Zehen und Klauen in die Gegenwart geprügelt wurde und wird.
und das:
Zitat:
Tut mir leid, aber das ist mit einem freiheitlich-demokratischen Grundverständnis alles nicht vereinbar. Und wer jetzt sagt, dass diese Prinzipien bei Muslimen in Deutschland oder sonstwo in Europa einen deutlich geringeren Stellenwert besitzen als in fundamental ausgerichteten Regionen dieses Planeten, der unterstellt diesen Muslimen in Deutschland quasi eine inkonsequente Befolgung der religiösen Pflichten, was laut Scharia als "Apostasie" betrachtet wird und ebenfalls mit dem Tode zu bestrafen ist, heute zumindest aber mit "Züchtigung durch Schläge und Freiheitsentzug".
und das:
Zitat:
Daher glaube ich nicht, dass sich Millionen von muslimischen Migranten in Europa sagen "Jo, hier wird das nicht so eng gesehen, da kann ich auch ruhig ein bisschen Apostasie betreiben..."
wohl ein, an den überwiegenden Teil der Muslime in Europa gerichteter, Willkommensgruß

Wenn das natürlich sooo ist, will ich nix gesagt haben...
Alt 10.03.2011, 22:36
Ende Gelände

http://www.zenithonline.de/deutsch/k...vergangenheit/

mal reinlesen ... schadet ja nix

Bretti hör auf ... mein Blutdruck
Alt 10.03.2011, 22:36
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meinst Du ich kann die Blutgrätsche mal noch stecken lassen ? Ich machs doch so gerne ... vielleicht sollte ich mir ein Beispiel nehmen am jungen Wollscheid, jedes Mal in der Mannschaft des Tages ... ohne Fouls. Konnte ich noch nie
Tja, es gibt halt Spieler die was drauf haben und ohne Blutgrätsche auskommen

BTW: Gibt es hier keine Schiedsrichter, die auf die Einhaltung der Regeln achten
Oder ist hier einfach alles erlaubt
Alt 10.03.2011, 22:45
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat aus www.heiligenlexikon.de:

"Bernhard war berühmt für seine große Predigtbegabung, die er - im Auftrag von Papst Eugen III. - nicht zuletzt in den Dienst der Anwerbung für die KreuzzügeFlandern und ins Rheinland, überall zogen Wundertaten und die redegewandten Predigten Bernhards zahlreiche Zuhörer und Pilger an. 1146 rief er in Vézeley zum 2. Kreuzzug auf, diese Predigt von Vézelay löste in ganz Frankreich Begeisterung aus; selbst König Ludwig VII. zeigte sich - neben Mitstreitern aus Frankreich, Flandern und Deutschland - zum Aufbruch entschlossen. Das ritterliche Ideal der Kreuzzüge sah das Sterben für den himmlischen Herrn als besonderes Verdienst; so formulierte Bernhard: Ein Ritter Christi tötet mit gutem Gewissen; noch ruhiger stirbt er. Wenn er stirbt, nützt er sich selber; wenn er tötet, nützt er Christus. Die schrecklichen Folgen solcher Worte betrafen nicht nur die Menschen im Nahen Osten, sondern auch die mittelalterlichen jüdischen Gemeinden. Der Misserfolg des Kreuzzugs traf Bernhard schwer; seine erneute Kreuzzugsinitiative 1150 blieb erfolglos." einsetzte; er entfachte in ganz Europa einen Rausch der Begeisterung für die Kreuzzüge. Bernhard reiste nach Nordfrankreich,

Kein Einzelfall
Ist das nun typisch christlich? Was unterscheidet islamische Hassprediger von christlichen? Die Zeit? Oder was? Der Wohlstand? Die Medien? Das Internet?
Alt 10.03.2011, 22:45
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Oder ist hier einfach alles erlaubt

Im V-Fall geht der Schiri mit auf die Tribüne.
Alt 10.03.2011, 22:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interssante "Zeitung";
http://books.google.de/books?id=5uYM...9zelay&f=false
Alt 10.03.2011, 22:55
...

Zitat:
Im V-Fall geht der Schiri mit auf die Tribüne.
Urgs... und dann geht's ohne Schiri weiter

Sind denn wenigsten genügend Ärzte und Sanitäter anwesend
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »