|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Meinst Du ich kann die Blutgrätsche mal noch stecken lassen ? Ich machs doch so gerne ... vielleicht sollte ich mir ein Beispiel nehmen am jungen Wollscheid, jedes Mal in der Mannschaft des Tages ... ohne Fouls. Konnte ich noch nie
![]()
|
||||
|
||||
Tue Dir keinen Zwang an, aber vielleicht ist Dir auch bereits aufgefallen, dass der Aufsichtsrat personell verstärkt wurde und die jungen Wilden sind vielleicht blutrünstiger sind als die alten Recken, die sich gemütlich im Sessel räkeln
![]() ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, Stammtische gehören nie dem Wirt ... ein Irrglaube, hat nix mit der Lizenz zu tun.
|
|||
|
|||
AW: Stilfrage
Ups, dann ist das:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn das natürlich sooo ist, will ich nix gesagt haben... ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.zenithonline.de/deutsch/k...vergangenheit/
mal reinlesen ... schadet ja nix ![]() Bretti hör auf ... mein Blutdruck ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() BTW: Gibt es hier keine Schiedsrichter, die auf die Einhaltung der Regeln achten ![]() Oder ist hier einfach alles erlaubt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat aus www.heiligenlexikon.de:
"Bernhard war berühmt für seine große Predigtbegabung, die er - im Auftrag von Papst Eugen III. - nicht zuletzt in den Dienst der Anwerbung für die KreuzzügeFlandern und ins Rheinland, überall zogen Wundertaten und die redegewandten Predigten Bernhards zahlreiche Zuhörer und Pilger an. 1146 rief er in Vézeley zum 2. Kreuzzug auf, diese Predigt von Vézelay löste in ganz Frankreich Begeisterung aus; selbst König Ludwig VII. zeigte sich - neben Mitstreitern aus Frankreich, Flandern und Deutschland - zum Aufbruch entschlossen. Das ritterliche Ideal der Kreuzzüge sah das Sterben für den himmlischen Herrn als besonderes Verdienst; so formulierte Bernhard: Ein Ritter Christi tötet mit gutem Gewissen; noch ruhiger stirbt er. Wenn er stirbt, nützt er sich selber; wenn er tötet, nützt er Christus. Die schrecklichen Folgen solcher Worte betrafen nicht nur die Menschen im Nahen Osten, sondern auch die mittelalterlichen jüdischen Gemeinden. Der Misserfolg des Kreuzzugs traf Bernhard schwer; seine erneute Kreuzzugsinitiative 1150 blieb erfolglos." einsetzte; er entfachte in ganz Europa einen Rausch der Begeisterung für die Kreuzzüge. Bernhard reiste nach Nordfrankreich, Kein Einzelfall Ist das nun typisch christlich? Was unterscheidet islamische Hassprediger von christlichen? Die Zeit? Oder was? Der Wohlstand? Die Medien? Das Internet?
|
|||
|
|||
Im V-Fall geht der Schiri mit auf die Tribüne.
|
||||
|
||||
Interssante "Zeitung";
http://books.google.de/books?id=5uYM...9zelay&f=false
|
|||
|
|||
Urgs... und dann geht's ohne Schiri weiter
![]() Sind denn wenigsten genügend Ärzte und Sanitäter anwesend ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.