|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jetzt fehlt nur noch HSV: "Ihr frozzelt hier rum und in Japan ist Land unter"...
Geht nicht, gar nicht ![]() Bretti ist weiterhin die erhoffte Verstärkung, Olaf kann zwar brillant schreiben, hat auch ganz oft verdammt recht, bleibt aber eine Mimose. Sollte Ruderer werden ![]() Und Jaskula bleibt der Allergrößte ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
AW: Der kleine Inquisitor
Zitat:
Bretti, Du bist lustig, irgendwie. @all Die Apokalypse beginnt, die letzten Plätze auf der Arche sind vergeben, alle die jetzt nicht vorgesorgt haben, hmmm .... die sind wech. Mit dem Rest unterhalte ich mich wenn sich die Wogen geglättet haben. Kernschmelze ist kein Spaß, hoffe die Japsen haben was drauf, und bekommen das in Griff.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie teilen wir uns takisch auf ![]() Bei den Katholiken muss man ja nur den Papst für die Idee den Weltfrieden auf diese Weise zu sichern begeistern. Bei den Muslimen wird's schwieriger, da blickt ja keiner so recht durch wer da das Sagen hat. Den vielen (z.T. selbsternannten) Oberhäuptern der Muslime, das so zu verklickern, dass es quasi der Wille des Allmächtigen selbst ist, ist dagegen eine äußerst undankbare Aufgabe ![]() Welchen Part übernimmst du ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde ja sagen, ich mache mich mal ran an eine Audienz in Rom, aber ich fürchte, das mit dieser Kirche hast Du zu naiv dargestellt. So ist mir auch dieses Brett zu dick. Zudem habe ich schlechte Erfahrungen mit den Tauben auf dem Petersplatz gemacht, wobei mir es zum Glück nicht so übel geht wie jener Dame: http://www.youtube.com/watch?v=lMZ5o2uruXY |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da scheint der eigene Trainer in einen Wettskandal verwickelt zu sein ![]() Erst baut er seine Jungs auf, so das sie quasi über sich hinauswachsen müssen um mit dem verdammt guten Gegner schritthalten zu können. Das Spiel scheint somit wieder offen und dann kommt die Wende. DER EIGENE TRAINER BAUT DEN GEGNER AUF ![]() Nee Jungs, ich brauch 'ne Pause und hau zur Abwechslung mal wieder auf den 40mm Ball drauf ![]() Allen ein schönes Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fazit: Du bist zwar nicht die erhoffte große Verstärkung auf Halblinks, aber zumindest schreibst du besser als du spielst. Das trifft allerdings zugegebenermaßen auf die Gegenseite ebenfalls zu. ![]() Weiterspielen. |
|
|||
|
|||
Russen & Co.
Zitat:
. . . . nachdenk..... . . . nachdenk ..... ah ja, stimmt das sind ja DEUTSCHE ... ich finde die sind klasse integriert, denen gefällts so gut bei uns, das sie ganze Städte kaufen. Neulich hab ich ne Traumszene beim Chinesen erlebt. Rund 20 "Deutsche" an einem Tisch, ich schwöre es hätte noch nicht mal mehr ein Glas Wasser draufgepasst. Unser Verein mit guten 60 Leuten hätte das opulente "Buffet" nicht bewältigt. Als wir gingen waren die "Deutschen" schon weg, ihr Essen stand noch da, aber höchstens noch 80 % der Mahlzeiten übrig ... mehr nicht. Der Chinese hinter der Theke hat gegrinst ... aber gut die grinsen ja immer, an jenem Abend vielleicht etwas breiter.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.