|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
sollten noch irgendwelche Zweifel daran bestehen, dass die Linken unwählbar sind, hiermit sollten sämtliche Bedenken ausgeräumt sein.
Da fällt - aufgepasst, vogti - Einen nix mehr zu ein.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bezweifle fast, dass Horst-Monika noch nen Stich abkriegt.
"Sodom und Gomera" (Else Kling) ![]() |
|
||||
|
||||
Auch hier: Unentschieden
![]() Siehe: Gert Hoffmann Und ist nun seit geraumer Zeit sogar Bürgermeister von BRAUN...'tschuldigung...Braunschweig ![]() "Jugendsünde"... ![]() Gut, 'ne Geschlechtsumwandlung hat der allerdings nicht machen lassen, zugegeben... ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch Peterle, die BLÖD verwirrt dich immer mehr.
Dieses dumme Geschmiere beeindruckt doch nur noch Leute deines Couleurs. Die Dame ist einen guten Weg eingeschlagen, während man in anderen Parteien diebezüglich immer noch Aufarbeitungsprobleme hat. Schau dir mal diese 6 Minuten an. ich sage nur FDP! ![]() http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-Vergangenheit
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||||
|
|||||
Das seht Ihr immerhin ein!
....meist glaubt Ihr nämlich, uneinholbar in Führung zu liegen.... ![]() Zitat:
scheint seiner Popularität ja keinen Abbruch getan zu haben, sonst wär' er ja kein Bürgermeister Zitat:
Diese Linken sind derart plan-, konzept- und vor allem orientierungslos, dass Sie ![]() (btw:: auf wessen Kosten hat die "Dame" sich eigentlich operieren lassen?? "Solidargemeinschaft", gelle? ![]() wer hier verwirrt ist, das möge der geneigte Leser doch selber beurteilen. Zitat:
pas de francais? ![]() Zitat:
Wo ist denn da der Bezug zur "Findungsphase" ![]() Hier schnell die Presseschau dazu. Ich "zitiere" - weil er so schön ist - noch mal den letzten Absatz des BILD-Artikels. Zitat:
Wenn ich Handlungsbedarf seh, fass ich ebenfalls ne Umwandlung ins Auge; die PKV zahlt das doch bestimmt... Dann werd' ich Luxus-Ernsts Freundin. Setz' ich mich auf den Beifahrersitz von seinen Porsche und lass mir von Ihn ans Knie fassen. SO sehen Linke Frühlingsgefühle aus! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Ich hatte "deinen Coleur" erwartet ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht, obwohl beileibe nicht links, Deine Schreibe zunehmend auf den Geist. Du bist schlimmer als BILD, wir werden wohl demnächst ordentlich aneinander rasseln. Hab wirklich lange zugeschaut, in der Hoffnung bei Dir setzt sich der Verstand durch, aber wies scheint wird das nix. Ist nicht weit zur Tribüne. Nervensäge. Du kommst mir langsam vor wie die Amis in den Fuchzigern mit ihrer dämlichen Kommunistenhatz. Solltest Dich umtaufen lassen auf McCarthy, aber vorsichtig den hat die Leber im Stich gelassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten: überlass das bitte mir, was ich schreibe und was nicht. Ich verstoße weder gegen die Forenregeln noch schieß' ich unter die Gürtellinie; bin immer "nett" ![]() Du brauchst es a) nicht zu lesen und b) ist deine Meinung zu meinen Posts hier nicht repräsentativ. Es bleibt dir unbenommen, Kritik zu üben, wie ich es mit deinen Beiträgen ja auch teilweise handhabe. Und um in der Sportlersprache zu bleiben: Ich erhebe nicht den Anspruch, hier der Spielgestalter zu sein. Aber Hobby-Bundesträner haben wir mehr als genug in diesem unseren Lande. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.