|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bei 'ner treuen Seele wie dir wird BILD sicher behilflich sein (nicht nur) dir kostenlos zur nächsten Wahl in Bayern 'ne Adresse für deinen Erstwohnsitz zur Verfügung zu stellen, damit du dort dein Wahlrecht wahrnehmen kannst. Einen Experten fürs Wahlrecht, damit das auch wasserdicht zu bewerkstelligen ist haben die bestimmt auch.
Kannst ja mal bei der BILD 'ne Anfrage stellen, ob sie nicht 'ne diesbezügliche BILD-Aktion machen will. "Sie sind immer noch Gutti-Fan? Würden ihm gern ihre Stimme geben, wohnen aber leider nicht in Bayern? Kein Problem! BILD hilft!!!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht die BILD hilft bei diesen Problem, sondern ICH! ![]() Ernst gemeinte Anfragen per pn bitte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass das mal lieber die BILD machen! Die erreicht schließlich erwiesenermaßen täglich Millionen von Deppen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachher vermittel' ich - ungewollt - noch die ganzen hier so zahlreich vorhandenen Linken nach Bayern Dann hätte ich der eigentlich gut gemeinten Sache nen Bärendienst erwiesen (immerhin würde dadurch in Bayern endlich mal die Arbeitslosigkeit steigen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Du hast dich also wieder erholt und möchtest die nächste Runde einläuten - schön
![]() Als Schutzheiliger der BILD-Leser zu eröffnen ist wirklich mutig - das muss ich dir lassen: ![]() Da leg' ich mich erst mal zurück, mach' mir ein Zwick'l auf und warte auf die Dinge die dir sonst noch einfallen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber "um das an dieser Stelle zu beenden": Du bist in Wirklichkeit erzkonservativ und solltest Dich mal entspannen. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.