|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stammtische - Mitelpunkt des Universums
Zitat:
![]() Irgendwann werden wir noch mal Grünkohl essen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stammtische - Mitelpunkt des Universums
Sagen wir der Programmierer wills so
![]() Ich bin nie eine Kopie Schatz, nie ... wenn das Original mal wech is, werden sie versuchen mich zu klonen. Und ... Kopie von Dir geht nicht ... ich seh gut aus ![]()
|
|||||||
|
|||||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
aber fast!!
2,18 hab ich schwarz auf weiß (scheiß auf die Kommastellen) (außerdem ging vorhin "nur" 1,95; zu viele E10-Fahrer auf der linken Spur....) Zitat:
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Der "HSV" hat da mal was sehr Gutes zu geschrieben vor etlicher Zeit.... Zitat:
An unseren Waffen- und Autonarr aus Übersee, der nebenbei mit Glattnoppen dealt. Der hat's nämlich, frei nach dem Motto "was schert's ne deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt", absolut konsequent gemacht. Sich gar nicht drauf eingelassen auf Eure Attacken (so berechtigt diese auch gewesen sein mögen) und einfach "sein Ding gemacht" hier. Hat mir gefallen. (die Art, nicht der Inhalt) Pushy darf gerne wiederkommen. ![]() Zitat:
Klassische "Arschlöcher" gibt's eigentlich so gut wie gar nicht. Ausnahmen (die es auch hier gibt!) bestätigen da wirklich nur die Regel.... Zitat:
Natürlich gibt's User, bei denen ne riesengroße Lücke klafft zwischen "Realem" und "Virtuellem", und das ist weniger ne Frage der Anonymität. Viele verschweigen auch bewusst Dinge, die, würde man sie kennen, gerade hier im Politikthread die ein' oder andere Aussage und Einstellung erklärbar machten. Das sind dann die "Wasser-Trinker-und-Wein-Prediger"; die hab' ich am liebsten.... Zitat:
Danke übrigens für's Zudecken! ![]() Dennoch: Koryphäen! ![]() Bretti ist hier nicht anonym unterwegs. Punkt Zitat:
von "anderen" Statistiken (denen aus dem focus) gar nich' zu reden ![]() Zitat:
er braucht auch gar nicht zu antworten, übrigens seit wann ist Mumps ne Geschlechtskrankheit? ![]() außerdem fehlt da noch was....Vermögen und Einkommen zB..."Töchter" sind materiell eingestellt...aber auch da bestätigen Ausnahmen die Regel ![]() |
|
|||
|
|||
Ich lese doch nicht nochmal hundert Seiten retour, man kann ja einfach auch ne Antwort geben, und dann ists gut. Übrigens hattest Du Anonymen gegenüber mal ne andere Einstellung. Hast wohl dazugelernt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
allein: ich lass mich da nicht mehr drauf ein, versuche sie zu ignorieren Gelingt leider nicht immer. Aber immer öfter ![]() Nachtrag: Man muss unterscheiden. Hier im Forum stören sie mich nicht mehr sonderlich, die (wenigen!) Anonymen. Was anderes ist es, wenn sie in irgendwelchen Gästebüchern ihr bescheidenes Mütchen kühlen und dort (nur dort) Dinge schreiben, die sie sich hier niemals zu schreiben trauten. (genau sowas ist mir ja vor gar nicht langer Zeit im Langförden-Gästebuch passiert, wo sich Einige aus diesem Forum nen Nebenkriegsschauplatz gesucht haben, um mich, noch dazu unter der Gürtellinie, anonym von der Seite anzumachen). Auf sowas lass' ich mich allerdings zukünftig nicht mehr ein, insofern hab ich durchaus "dazugelernt". Geändert von Peter Igel (18.03.2011 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke für Inspiration - man kann aus dem größten Dreck aber noch feinen Humus machen, es dauert halt ... Inspiration? Ja, mir ist eine neue Spiel.Idee für meine "Sportstrolche" zugeflogen: das Schubladenspiel: Ich nehme die üblichen Turnhallen-Kästen und stelle sie umgekehrt im Kreis auf. Dann befestige ich an jedem Kasten ein Bild (Lesen können die meisten noch nicht) mit einer Figur, der man eine bestimmte Eigenschaft zuordnen kann (z.B. Hund, Katze, Maus, Ratte, Spinne, Esel, Schwein, Jäger, Roboter usw..) Am Anfang darf sich jeder in eine Kiste seiner Wahl setzen. Klick. In der nächsten Runde darf jeder ein anderes Kind in einen anderen Kasten setzen. Klick. Usw ...die Fotos werde ich dann mal in Ruhe auswerten. Da kann man ja alles mögliche un-/sinnige rein interpretieren. Ich muss mir nur eine Spielidee dazu ausdenken, damit es nicht langweilig wird (Ball zuwerfen, der Fänger muss mit dem Werfer den Platz tauschen oder so etwas.).
Vielleicht lernen sie ja dabei, wie man sich fühlt, wenn man in Schubladen gesteckt wird, in die man vielleicht gar nicht will. Ich glaube, ich mache da eine Studie raus ... ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.03.2011 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kein Thema, wer zusammen saufen kann, kann auch den "Partner" zu Bett bringen, das ist ja wohl "Christenpflicht"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn wir beide "zusammen saufen", dann bringt nur Einer den Anderen zu Bett. Ich dich. ![]() Dennoch danke. War lieb von dir, jimih....ähhh, Frank. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.