|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Doch, und das ist ein weiteres Argument für den Ausstieg aus der Kernenergie in Deutschland.
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herr Pethold ist schuld
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Manche unziemliche Zeitverschwendung leisten sich hin & wieder auch gewiefte TT-Newsler: Gewisse Online-Existenzen zu beachten und ihnen gar sporadisch zu antworten, obwohl diese weder konsens- noch satisfaktionsfähig sind.... zum Beispiel. . ![]() |
|
||||
|
||||
Das "pathologische" übt halt eine gewisse Faszinationskraft aus. Wenn man bloß wüsste, ob Mighty echt oder nur ein -zugegebenermaßen guter- Troll ist.
![]()
|
|||
|
|||
Das Thema ist wirklich zu ernsthaft und dumm rumzutrollen !
![]() Da wäre mal ne Verwarnung durch die Mods fällig ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
► Hartz-4: Auf jeden Fall ein Vorgang, der dämlich verlief. Hauptsächlich allerdings durch das ewige Verzögern der Opposition. ► Bundeswehr: Hmm? Schwierig! Irgendwann musste die Wehrpflicht weg. Wie klar neue Strukturen schon sind, weiß glaube ich niemand so richtig. ► Libyen: Die Enthaltung ist allerdings nicht ganz verkehrt, wir müssen ja nicht unbedingt in den offensiven Krieg ziehen. Auch hier wäre die Meinung der eigentlichen AntiKriegsParteien interessant. Leider trauen sie sich nicht, den Außenminister einfach mal zuzustimmen. ► AKWs: • Das Moratorium ist eine sehr gute Lösung, um in dieser Extremsituation das Thema Kernkraft neu zu bewerten. Nach den drei Monaten werden sehr wahrscheinlich noch härtere Vorschriften existieren, aber hoffentlich mindestens 13 unserer 17 AKWs weiterlaufen. • Konkrete Pläne gibt es bereits, sie wurden mit der Laufzeitverlängerung leicht modifiziert, jetzt werden sie sicher nochmal modifiziert. Eine Umkrempelung aller Fakten kann es nicht geben, weswegen die Regierung auch keinesfalls die angebliche 180°Wende macht. • Jämmerlich ist allerdings das Wahlkampf-Geplänkel der Opposition; ganz mieses Spiel auf dem Rücken der Opfer in Japan! (z.B.Künast) Vor allem lächerlich ist das Gemecker der Grünen, nachdem die Regierung schon einen großen Schritt in deren Richtung machte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Opfer sind die Opfer der Atombefürworter ! Das ist ja schon lächerlcih so Sachverhalte nach Gutdünken rumzudrehn, nur weil es erstmal so etwas schreckliches Bedarf um zu erkennen wie falsch man schon immer lag ! Die armen Japaner sollten in der DDR angesiedelt werden , käme dort dann auch die NPD nimmer in Landtage ! |
|
||||
|
||||
Ein Glück, dass es immer mehrere Sichtweisen gibt....
![]() |
|
||||
|
||||
Also z.B. die Rot-Grüne Regierung unter Schröder, oder?
|
|
||||
|
||||
Bei den Problemen mit japanischen AKW gab es keine Toten und keine Verletzten.
Was für Opfer meinst du denn? Etwa Opfer des Erdbebens oder Tsunami? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.