|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Unsinn, der ist da bestens aufgehoben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch goldiger: Bei Diskussionen über das gebotene Vorgehen in der Libyenfrage hatten sich manche Unionsabgeordnete verg. Woche in Berlin, im Parlament, in den Ministerien und teilweise vor laufenden Kameras auch einigermaßen widersprüchlich und uneinheitlich präsentiert. Dies wird im Artikel oben diskret verschwiegen.... ´ Geändert von Rieslingrübe (21.03.2011 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist Politik. Und die Regeln sagen, dass als erstes die stärkste Partei auf die Suche nach Koalitionspartnern geht, und nicht die zweitstärkste!
...trifft auf drei Parteien zu, und eine davon wird zwangsläufig nicht mit regieren. ...trifft nur auf zwei der drei zuvor genannten Parteien zu! (weswegen die beiden auch bisher zusammen regierten) Comment: Die Haltung der SPD, nicht als Juniorpartner mit der Linken zu koalieren, ist unklug – ihre Entscheidung für die CDU allerdings richtig. |
|
|||
|
|||
ja bei dem gelabere des der draufhat stimmt schon irgendwie.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lieber die eigene identität veraten als in den saueren apfel zu beißen. ![]() |
|
|||
|
|||
Aufstellung
Deine Posts hätten einen 'Gefällt mir'-Button gebraucht
![]() @Trainer: Hast'n guten Mitspieler akquiriert. |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung
Jimih läuft sich immer so eifrig warm, den musste ich einwechseln
![]() |
|
|||
|
|||
Die Performance der Tiegerente (nicht nur) bezüglich Libyen letzte Woche war unterirrdisch, keine Frage.
Nur muss bezüglich dieser Problematik keiner so tun, als hätte er eine Patentlösung parat oder als wüßte er in der aktuellen Situation mit Sicherheit wie die Sache ausgehen wird. Mit Sicherheit kann man wohl jetzt nur sagen, dass Deutschland mit dieser Haltung einen kapitalen diplomatischen Bock geschossen hat. Diese Sichtweise zieht sich jedenfalls quer durch alle 'Parteien'. Was meinst du denn, wie es mit Libyen weitergeht also wie sich die Lage z.B. nächste Woche darstellt? |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung
Steilpass? Bin eher Torwart.
|
|
|||
|
|||
das sich die bevölkerungen jetzt gegen diktatoren auflehnen die jahrelang vom westen hofiert wurden, sollte schon dazu führen das man erst recht dafür sorgt die bevölkerung dort zu unterstützen, was sich da der her westerwelle sicherlich in absprache mit den regierungskoalition geleistet hat ist ja wohl wirklich sehr bedenklich...
das jetzt ne regelrechte revolution in den nordafrikanischen ländern stattfindet war so auch nicht zu erwarten, aber scheinbar hat man dort die jahrelange unterdrückung des volkes satt. hier entscheidet aber das volk selbst und keiner wird in irgendwelche ungewollten strukturen gezwungen, die nicht gewollt sind. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.