|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich hätte übrigens ein 'aber' besser als ein 'und' gefunden. Und: was Dir 'sehr gut' gelingt; magst Du selbst beurteilen, .... 'Kaschier' mal weiter, .... |
|
||||
|
||||
Wohl eher nicht, da ich mal wieder einige Fehler reingehauen habe - aber wenn ich mir viele Gedanken über den Inhalt von Beiträgen gemacht habe, bin ich meist zu bequem, um dann auch noch Tipp-, Grammatik- und Rechtschreibfehler zu korrigieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
seit Wochen gehts du hier auf JEDEN meiner Beiträge ein, versuchst mich zu provozieren. Warum? Bin doch hier völlig "unauffällig", fast pflegeleicht; erkenn' mich schon selbst nicht mehr wieder... ![]() Hab ich dir irgendwas getan? Wenn ja, dann sag' bitte , was. wenn nicht, dann halt' dich bitte zurück. "Netter" konnt' ich nicht reagieren... |
|
||||
|
||||
Nachricht von einem Nebenkläger:
Ehrlich gesagt bist Du mir selten provokanter vorgekommen, als die Tage! Ich ärgere mich beinahe über JEDEN Deiner Beiträge. Das war mal anders!
|
||||
|
||||
Absolut o.k.! Bin ja auch gar nicht böse.
Schreibst halt nur entweder provozierend oder sogar ernst gemeint: MIST ! Und ich sage, dass es Solcher ist! Lasse mich auch gerne belehren, aber das schrieb ich dir ja schon... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt im Auge des Betrachters... eigentlich bin ich "lieb"... ![]() so, muss schlafen, morgen arbeiten; scheiße... Hab' ich wenigstens euer Mitgefühl? ![]() |
|
||||
|
||||
Welchem (Betrachter) denn bloß?
Lieb gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Aber natürlich.
Der Duden kennt's. Ina bestimmt auch. ![]() |
|
|||
|
|||
Ina ist übrigens der Gewinn der Woche, danke dafür... Und dann noch aus meiner Gegend...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja... ![]() Eher so Richtung Stade/Cuxhaven, wo die Dame herstammt... Aber echt nicht gekannt? die kenn' ja sogar ich! ![]() Guck mal mehr Fernsehen, "Inas Nacht" etc....! (ach, da schläfst du ja immer schon; ich vergaß...) So, muss mich anderen Dingen widmen; scheiße, hab kein' Bock... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.