|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Schon der erste Satz stimmt nicht: "Auf der Website der International Atomic Energy Agency (IAEA) wird hier über das Radiation-Monitoring in der Umgebung des zerstörten Atomkraftwerks (AKW) Fukushima I berichtet.". Meine Damen und Herren, kein AKW in Japan ist zerstört. |
|
|||
|
|||
Der Reaktorkern an sich ist mag wohl noch in Takt sein, aber "AKW" betrifft die ganze Anlage und die Explosionen hat sich keiner eingebildet
![]() Und auch zu deiner Aussage, bei einer Kernschmelze würde nichts austreten, die Reaktoren seien sicher. -> Quatsch Die Reaktoren sind zwar komplett anders konstruiert als Tschernobyl, aber keinesfalls sicher. Im Falle einer Kernschmelze, bei der die Brennstäbe schmelzen, wird die Suppe so heiss, dass sie sich einfach durch den Reaktor durchschmilzt und dann haben wir den Salat. Im Gegensatz zu Tschernobyl würde allerdings keine großflächige Verbreitung stattfinden durch Fallout und die damit verbundene radioaktive Wolke. Dennoch wäre Japan in dem Fall größtenteils verseucht. |
|
||||
|
||||
AW: menschliche misere
|
|
||||
|
||||
@ Kevin, ist doch klar, ist natürlich alles reine Propaganda. ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Reaktor ist so konstruiert, dass das geschmolzene Zeug eben nicht "durch den Reaktor durchschmilzt", es bleibt drin. |
|
||||
|
||||
Die deutschen Massenmedien sind voll davon und von schlimmeren, wie "die Hälfte der Arbeiter wird sterben" etc. Ich empfehle, solchen Meldungen nicht ohne weiteres zu glauben, wenn sie nicht konkret sind und ohne Quellenangabe, wie in diesem Fall. Ich meine, natürlich, offizielle Quellen, nicht einfach andere Zeitungen oder Sender.
|
|
|||
|
|||
Was soll dieser unverantwortliche Schwachsinn ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Titanic ist ja eh unsinkbar. Davon gehen wir Technikgläubigen natürlich immer noch aus. Das heißt, die parkt voll funktionstüchtig einfach auf dem Meeresgrund. Grandios auch immer dieser Hinweis auf Propaganda. Aber Regierungen, Betreiberfirmen und ominöse Webseiten sagen immer die Wahrheit. Nur mal so nebenbei: Wie ist eigentlich Deine Meinung zu Auschwitz? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun? |
|
||||
|
||||
"Die Renten sind sicher ..."
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.