Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 21:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, ich widerspreche entschieden, nicht JEDEN.
Dann kann ich ja noch hoffen, mal einen zu treffen.
Alt 28.03.2011, 22:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jamaika!
pfui da wirds mir übel, dann lieber richtig rot/rot/grün, den nicht vorhandenen realtitätsinn der linken wird dann durch die spd und die grünen ausgeglichen. am besten mit den grünen als stärkste partei der dreien.

Geändert von jimih1981 (28.03.2011 um 22:13 Uhr)
Alt 28.03.2011, 22:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
pfui da wirds mir übel, dann lieber richtig rot/rot/grün, den nicht vorhandenen realtitätsinn der linken wird dann durch die spd und die grünen ausgeglichen. am besten mit den grünen als stärkste partei der dreien.
wenn du weiter so nen Scheiß schreibst, wähl ich PBC!
Alt 28.03.2011, 22:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Das kriegst Du nicht übers Herz.
Alt 28.03.2011, 22:16
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
in den reihen der cdu gibts auch genug davon die ähnlich denken wie diese partei.
Alt 28.03.2011, 22:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jamaika!
Bist du 'ne Frau

Hier mal Jamaika O-Ton für dich

"Check out the real situation:
Nation war against nation.
Where did it all begin?
When will it end?
Well, it seems like: total destruction the only solution,
And there ain't no use: no one can stop them now.
Ain't no use: nobody can stop them now."

(Bob Marley - Real Situation)
Alt 28.03.2011, 22:18
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das kriegst Du nicht übers Herz.
hab ein weiches Herz

trete wieder in die Kirche ein, zahl gefühlte 10 Mille Kirchensteuer rückwirkend nach und werd' fortan ein guter Mensch

Und dann therapier' ich die Schwulen!
Alt 28.03.2011, 22:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Bist du 'ne Frau
bin ich Darmstädter?
Alt 28.03.2011, 22:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich meine Du liegst falsch, ich prognostiziere in den nächsten 10 Jahren einen sagenhaften Aufstieg der Grünen, die alten, konservativen Kräfte bröckeln ... sprich sie sterben weg. Und ... die Leute haben die Nase voll ... von der ewigen Bescheisserei, man hat einfach "überzogen".
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Letztendlich werden aber auch die Grünen sich an dem messen lassen müssen, was sie für den Bürger und für Deutschland leisten. Ist das in den nächsten Jahren zuwenig, bleibt irgendwann gar keiner mehr übrig, den Du wählen kannst...
Zu den Grünen - mal kritisch :
Die neue Volkspartei, die keine ist....

Ausschnitte daraus:
Zitat:
Zitat von NDS
„Alle Parteien machen ihren Wählern was vor, aber es gibt keine Partei, die eine so grandiose Differenz zwischen ihrem Image und ihrer Realität hat“, so die Ex-Grüne Jutta Ditfurth, die auch die Position vertritt, dass Grünen-Wähler von ihrer Partei getäuscht werden wollen. Dabei stellt sich jedoch die Frage, ob diese Form der Selbsttäuschung nicht bereits fester Bestandteil des „neuen Bürgertums“ ist. Die Zahnarztfrau, die ihre Kinder mit einem SUV, auf dessen Heck ein Atomkraft-Nein-Danke-Aufkleber prangt, in die Privatschule fährt und für die Multi-Kulti zuvörderst der Einkauf von Bio-Gemüse beim türkischen Lebensmittelhändler ist, mag der Prototyp dieses postmaterialistischen Selbstbetrugs sein. Probleme mit ihrem Klientel könnten die Grünen nur dann bekommen, wenn dieser Selbstbetrug allzu offensichtlich wird.

......

Mit der Koalitionsführerschaft in Baden-Württemberg steigt die Gefahr, dass die Grünen den Spagat zwischen linker Wohlfühlrhetorik und knallharter neokonservativer Realpolitik nicht mehr meistern können. Was heißt es für die Grünen, wenn Stuttgart 21 unter einem grünen Ministerpräsidenten weitergebaut wird? Wird Kretschmann Stuttgart-21-Gegner zusammenprügeln lassen, wenn die Proteste sich wieder verschärfen sollten?

......

Die Zeit des neuen Konservatismus scheint erst begonnen zu haben und irgendwann werden die Grünen wohl auch die Reminiszenzen an ihre linke Vergangenheit über Bord werfen."
Alt 28.03.2011, 22:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Und dann therapier' ich die Schwulen!

Paß auf Dich auf .... .... nicht auszudenken ... schon mancher Therapeut hatte ne nette Beziehung zur Klientel. Es entwickelt sich soo viel Verständnis. Natürlich nur wenn man ein weiches Herz hat

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »