Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.03.2011, 23:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
siehste das anders?
meinetwegen

aber ich denk wirklich, dass ich sooo Unrecht nicht hab mit meiner "These"

Das belastet doch, ständig und überall zu jammern, zu meckern, zu lamentieren und das Haar in der Suppe zu finden zu versuchen.
Dann kriegste Schlafschwierigkeiten, hast keinen Appetit mehr und noch diverse "andere Probleme"
Chronische Geldnot haben sie ja auch, die Grünen (wobei die meist anspruchslos sind...) und die Linken.
Da kann man doch nich zufrieden sein!?
Oder?

so, ich geh schlafen.
Ohne mir große Sorgen geschweige denn Gedanken machen zu müssen....
Alt 29.03.2011, 23:52
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich hab auch nen link!...
Also, wenn irgendwann alle grün geworden sind, allerorten in verstaatlichten Waldorfschulen das Tanzen des eigenen Namens zur Basis wissenschaftlichen Arbeitens geworden ist, wenn alle nur noch mit dem Rad unterwegs sind zur nächsten Demo gegen zuwenig Freiheit, obwohl die Grünen dann endlich 100% aller Stimmen bei der Bundestagswahl auf sich vereinen, aber das Demonstrieren doch so viel Spaß macht, dann, ja dann ist der Moment gekommen, in dem ich endlich absolut freie Fahrt mit meinem Porsche auf allen deutschen Autobahnen habe. Sounds nice!

Geändert von Carstens_Brüderchen (29.03.2011 um 23:56 Uhr)
Alt 29.03.2011, 23:52
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich hab auch nen link!

Kleiner Tipp:
mehrfach lesen!

Sind ein paar ausgesprochen gelungene Formulierungen enthalten.
Wirklich sehr gelungene Darstellung der Zukunft BaWü's; es werden sich wahrscheinlich nicht nur die Wähler über einige Dinge wundern!

S21 wird schon jetzt zum Streitpunkt zwischen Grün und Rot, obwohl die Regierung noch gar nicht steht! Und das von der Bahn aufgesetzte S21-Bau-Moratorium passt voll rein ins Problem der designierten BaWü-Regierung.

• Und der Rückkauf der EnBW-Anteile wird das nächste Hinderniss für die grünen Ländle-Renovierer. Denn wenn die Atomenergie wirklich stark eingeschränkt wird, schränkt das auch die Einnahmen des neuen BaWü-Haushalts drastisch ein.
→ So gesehen, ein richtig cleverer Schachzug von Mappus, weil für ihn einen Win-Win-Situation, da es im Falle einer weiteren Amtszeit (und somit längeren Atomlaufzeiten) auch zu Mehreinnahmen seines neuen Haushalt gekommen wäre!
Alt 30.03.2011, 02:14
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In Sachen Bildung wird also BaWü bald das Schlußlicht sein ? Alle Grünen doof ?
Dann lass uns die Grünen genauer anschauen:

Zitat:
Künast wird im „Tagesspiegel“ mit den Worten zitiert: „Die Gymnasien werden in der kommenden Legislaturperiode nicht abgeschafft. Danach muss man weitersehen.“
http://www.berlinonline.de/berliner-...fen/318844.php

Zitat:
Wir wissen: Ohne Autos könnten wir schöner leben.
http://www.gruene-jugend.de/show/743895.html
Alt 30.03.2011, 06:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Also, wenn irgendwann alle grün geworden sind, allerorten in verstaatlichten Waldorfschulen das Tanzen des eigenen Namens zur Basis wissenschaftlichen Arbeitens geworden ist,...

Wegen solchem hat man schon vor 20 Jahren dem Mehmet Scholl die Löffel lang gezogen
Alt 30.03.2011, 06:35
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...ständig und überall zu jammern, zu meckern, zu lamentieren und das Haar in der Suppe zu finden zu versuchen.
Dann kriegste Schlafschwierigkeiten, hast keinen Appetit mehr und noch diverse "andere Probleme"
Chronische Geldnot haben sie ja auch, die Grünen (wobei die meist anspruchslos sind...) und die Linken.
Da kann man doch nich zufrieden sein!?
Oder? ...

Wie kommst Du auf das schmale Brettchen ?

Ich schimpfe über alles und jeden, wo und wann ich Lust hab, schlafe wie ein Kindlein, mampfe wie ein Scheuendrescher, `n paar Probleme hat JEDER, tu quoque ...
Geld ... hihi ... na gut ich bin ja auch kein Grüner

Und doch man kann auch zufrieden sein ... ich leite daraus ab, meckern macht zufrieden

Lassen wir die Herrschaften doch mal machen, vielleicht überraschen sie uns alle ... positiv

Ewig die alte Leier muß ja auch nicht, oder ?
Alt 30.03.2011, 06:36
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Dann lass uns die Grünen genauer anschauen:
Oder wir machens anders ... und betrachten Dich mal etwas genauer ???

Bitte um Selbstpräsentation bis heute abend ... ich werte dann bis zum nächsten Tage aus.
Alt 30.03.2011, 06:38
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... na gut ich bin ja auch kein Grüner
Eben.
Und auch kein Linker.
Also, warum fühlst du dich dann überhaupt angesprochen?

Außerdem könntest du ja auch "die Ausnahme von der Regel" sein.
Alt 30.03.2011, 06:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...,ja dann ist der Moment gekommen, in dem ich endlich absolut freie Fahrt mit meinem Porsche auf allen deutschen Autobahnen habe. Sounds nice!
Freu dich nicht zu früh!
Beaker und ich - insider - planen ne Blockade.
Wir besetzen - wenn schon keine Häuser, Schienen oder Bahnhöfe - BEIDE Spuren auf der Autobahn.
Mit (abgeregelten) 250km/h allerdings.
Kannst ja mitmachen und die Standspur übernehmen
Alt 30.03.2011, 07:18
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Außerdem könntest du ja auch "die Ausnahme von der Regel" sein.
Schwanger oder Menopause ??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »