|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
siehste das anders?
meinetwegen aber ich denk wirklich, dass ich sooo Unrecht nicht hab mit meiner "These" Das belastet doch, ständig und überall zu jammern, zu meckern, zu lamentieren und das Haar in der Suppe zu finden zu versuchen. Dann kriegste Schlafschwierigkeiten, hast keinen Appetit mehr und noch diverse "andere Probleme" ![]() Chronische Geldnot haben sie ja auch, die Grünen (wobei die meist anspruchslos sind...) und die Linken. Da kann man doch nich zufrieden sein!? Oder? so, ich geh schlafen. Ohne mir große Sorgen geschweige denn Gedanken machen zu müssen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (29.03.2011 um 23:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
• S21 wird schon jetzt zum Streitpunkt zwischen Grün und Rot, obwohl die Regierung noch gar nicht steht! Und das von der Bahn aufgesetzte S21-Bau-Moratorium passt voll rein ins Problem der designierten BaWü-Regierung. • Und der Rückkauf der EnBW-Anteile wird das nächste Hinderniss für die grünen Ländle-Renovierer. Denn wenn die Atomenergie wirklich stark eingeschränkt wird, schränkt das auch die Einnahmen des neuen BaWü-Haushalts drastisch ein. → So gesehen, ein richtig cleverer Schachzug von Mappus, weil für ihn einen Win-Win-Situation, da es im Falle einer weiteren Amtszeit (und somit längeren Atomlaufzeiten) auch zu Mehreinnahmen seines neuen Haushalt gekommen wäre! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen solchem hat man schon vor 20 Jahren dem Mehmet Scholl die Löffel lang gezogen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst Du auf das schmale Brettchen ? Ich schimpfe über alles und jeden, wo und wann ich Lust hab, schlafe wie ein Kindlein, mampfe wie ein Scheuendrescher, `n paar Probleme hat JEDER, tu quoque ... Geld ... hihi ... na gut ich bin ja auch kein Grüner ![]() Und doch man kann auch zufrieden sein ... ich leite daraus ab, meckern macht zufrieden ![]() Lassen wir die Herrschaften doch mal machen, vielleicht überraschen sie uns alle ... positiv ![]() Ewig die alte Leier muß ja auch nicht, oder ?
|
|||
|
|||
Oder wir machens anders ... und betrachten Dich mal etwas genauer ???
Bitte um Selbstpräsentation bis heute abend ... ich werte dann bis zum nächsten Tage aus. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eben.
Und auch kein Linker. Also, warum fühlst du dich dann überhaupt angesprochen? ![]() Außerdem könntest du ja auch "die Ausnahme von der Regel" sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beaker und ich - insider - planen ne Blockade. Wir besetzen - wenn schon keine Häuser, Schienen oder Bahnhöfe - BEIDE Spuren auf der Autobahn. Mit (abgeregelten) 250km/h allerdings. Kannst ja mitmachen und die Standspur übernehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Schwanger oder Menopause ??
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.