|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na siehste, Einsicht ist der erste Weg der Besserung. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Woher Du immer Deine Fakten nimmst...
![]() "Hallo, ich bin der Hans-Dieter. Ich habe eine Frau, die ich habe, dazu zwei Kinder, ich habe einen Wagen mit mehr als 200 PS und ich wähle CDU. Es ist gut, dass ich hier bin... Mein Haus ist fast abbezahlt und meine Beförderung steht bevor. Danach werde ich den Garten ausbauen und ein neues Auto leasen. Meine Frau. Meine Frau? Warum fragen Sie nach ihr? Und was meine Kinder machen? Das geht Sie einen - Karriere natürlich!!! Dafür werde ich sorgen...!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich räche nur die Enterbten ... später werd ich dann König ... kennst doch die Geschichte. ![]() So, die Japaner haben jetzt nen ganz schlauen Einfall gehabt, las gerade die AKW`s werden mit PLanen abgedeckt ![]() Mach in Zukunft auch so ... wenn ich wo Scheiß gebaut hab, zieh ich einfach ne Plane drüber ... alles gut. ![]() ![]() ![]() Wahrscheinlich haben das die Russen seinerzeit auch so gemacht, nur haben die noch ihre verfügbaren Betonreste drübergekippt. Vielleicht sollte das einer mal den Japsen sagen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.03.2011 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ndr.de/ndr2/programm/fruehstueck1233.mp3 |
|
||||
|
||||
AW: Redlichkeit
Zitat:
![]() Ist doch nicht von der Hand zu weisen, dieser Zusammenhang, und der Trend dorthin kann ja offenbar sogar statistisch untermauert werden. Erklär' mal! |
|
||||
|
||||
together we stand, devided, we fall ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas brauchen wir Konservativen nicht. Die Yoga-, Häkel-, Töpfer- und sonstigen Selbstfindungskurse jeglicher Art überlassen wir den alternativen Ökos. ![]() Zitat:
WEIL ich CDU gewählt hab' (immer, und mein Vater auch schon...), ist mein Haus abbezahlt, steht die Beförderung bevor und DESHALB hat mein Wagen mehr als 200PS. Ursache und Wirkung. Der Umkehrschluss ist zulässig. ![]() ...übrigens erkenn' ich mich in Hans-Dieter nicht wieder....abgesehen von den 200 PS (mit denen du nicht ansatzweise hinkommst ![]() Weiterwählen! Geändert von Peter Igel (30.03.2011 um 20:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.