|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
lern erstmal englisch
![]() aber schön, dassde ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(nein, nicht der Anhänger der Schild-Partei, sondern der Bürger von Schilda...) Die haben doch versucht - nachdem sie vergessen hatten, ihr Rathaus mit Fenstern auszustatten -, das Licht in Eimern reinzutragen. Blieb dunkel, glaub ich... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Japaner haben sich bestimmt Rat bei @Mighty geholt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glaub ich nicht ![]() ![]() PS: Die Masche von dir und deinem Lieblingskolumnist ist schon uralt. Bei McCarthy hat es allerdings noch funktioniert, als er den Hippies versprochen hatte, dass er das Kiffen freigibt, wenn sie ihn wählen ![]() |
|
||||
|
||||
bin nicht reich
Gott sei Dank ![]() Reichtum verdirbt den Charakter. McCarthy sagt mir nix ![]() Gehört der zur Quandt-Dynastie? ![]() PS: Kolumnisten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (30.03.2011 um 21:03 Uhr) Grund: Vorstoß auf links außen |
|
|||
|
|||
Der ist bestimmt selbst Vorort und verpackt den Dreck christomäßig höchstpersönlich - ist ja so ungefährlich, dass man es fast als gesundheitsfördernd bezeichnen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Damit Charakter verdorben werden kann, muss man erst mal einen haben
![]() Also schön weiter CDU wählen und schnell reich werden - keine Angst da passiert schon nix ![]() ![]() Neeeee, Wehrwirtschaftfüher war der nicht. Aber so was ähnliches ![]() Na, zum Glück hab' ich mich nicht so verschrieben, dass ich Lieblingskommunisten geschrieben habe ![]() Aber ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
etwas, das ich Jedem empfühle
![]() Zitat:
Oder verwechsel' ich den jetzt mit Hoover? Zitat:
Pass in kein Raster. Bin allerdings auch kein Migrant und fahr' keine älteren Baureihen ![]() aber du bist putzig! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Ist putzig so was ähnliches ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.